alles gut zum geburtstag 
und
schön
ansonsten lass uns anstoßen PROST 
;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles gut zum geburtstag 
und
schön
ansonsten lass uns anstoßen PROST 
;):D
ZitatOriginal geschrieben von coolwater
ja..ich habs gefunden....tippe einfach diese addi in deinen wap-browser ein und du hast es kostenlos!!!
http://homepage.hispeed.ch/gipri/930.jpg
bis dann..
ps: will auf keinen fall werbuG machen...
und hat jemand schon zwecks der taste ( roter hörer ) "rumgebastelt" ??
wenn ja funzt es ?!
THX ;):D
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Er meint wohl die JPEG-Datei an sich - um es auf dem eigenen 6110 nutzen zu können. Das verlinkte Bild ist ja ein Screenshot.
RIGHT ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
:confused:²
das von Dir verlinkte Bild ist doch für's 6100?!
ja klar, aber ich will es ja ohne seine empfangsbalken,akkuanzeige,uhrzeit usw .... nur das bild sonst nichts ;):D
hallo,
wer hat dieses bild:
http://home.arcor.de/nokiaphonez/Nokia6100/Hbild.jpg
ebenfalls fürs 6100.
copyright: NoKiA4LiFe
THX ;):D
also ich KANN nur mit musik lernen. wenns so leise ist kann ich mich nicht konzentrieren
naja aber jeder soll so lernen, wie es für ihn am besten ist ;):D
ja das thema heißt ja live gesehen ;):D
und frentzen habe ich mit 11 jahren gesehen, da war das handy noch im hintergrund ....
naja soviel rumgekommen eingentlich net.
die boxer hab ich auf nen boxkampf gesehen, die amerikanischen "musiker" auf konzerten und die deutschen "musiker" auf n1 stars 2002/2003 in nbg
und die formel 1 fahrer auf dem rennen in österreich und ungarn. boxengasse war ich aber nur einmal :mad:
ich finde sie hätten gleich 5€ machen sollen. dann reduziert sich es noch mehr .... 5€ sind ja 10 DM ..... und dann ist ja rauchen schon luxus ;):D
puh,
zahlreiche fussballspieler (zidane,raul,carlos,ronaldo) , beckham, v nistelrooy usw. weitere bundesligaspieler.
viele boxer (klitschko,tiger)
eminem,nelly,d12 und andere hip hopper.
zahlreiche formel 1 fahrer (michael schumacher, mit frentzen unterhalten) .....
und so noch musikkünstler ( brosis
jeanette, sarah connor,daniel küblböck *kotz* ;):D usw)