ich habe noch NIE leds nachgerüstet. bleibt alles so wie es nokia ausliefert.
Beiträge von NY-Kani
-
-
ich habe auch nach lösungen überlegt, aber mir fällt keine ein.
das geräuch macht mich wahnsinnig
immer wenn ich im cafe sitze,telefoniere und auflege drehen sich alle leute um und fragen " was war das" darauf ich " ein nokia" und sie sagen dann nur noch " achso" *SCNR* ;):Dnee so schlimm ists noch net. aber wer hat vielleicht ne lösung oder das gleiche problem wie ich ?!
THX
-
nee das stimmt. steht im pro sieben und sat 1 viedotext. der fc solingen ist pleite und hat sich entschieden den verein bei ebay zu versteigern.
naja 335 000€ für nen fussballverein ( stadion usw ) geht schon ....
der fc solingen war ja schon mal in der 2 liga !!! :eek:naja wers hat ;):D
-
also, das 6100 mit der beleuchtung vom 6610 wäre das "perfekte" handy .... aber naja nokia
sie müssen ja irgendwas machen, dass es sich vom 6610 unterscheidet ;):D -
also mein 6100 knarzt nicht ABER
kann es sein dass der rote hörer beim drücken total knarzt ? also ich hatte schon viele 6100 auch zum verkauf und es war immer der fall. eine freundin arbeitet beim NSC,hat ebenfalls das 6100 und das gleiche problem.ist das schon mehr aufgefallen ?!
THX
sorry wegem unwort 2003 knarzen ;):D
-
also die 6800 lässt sich IMHO mit dem 7650 nicht vergleichen. das sms schreiben geht beim 7650 gut und schnell :top: das einzige was vielleicht mal stören könnte, dass sich der akkudeckel beim sms schreiben mitbewegt
das kann man aber gleich mit nem papier beheben.fazit: 7650 zum simsen geeignet ;):D
-
tweet hatte oder hat doch das sl 55 :confused:
oder hab ich nen :gpaul:
-
alles gut zum geburtstag

und
schönansonsten lass uns anstoßen PROST

;):D
-
-
ja ich bins wieder ;):D ich wollte nicht extra nen thread eröffnen und deswegen häng ichs mal hier mit an.
kann man 150€ für ein neúwertiges ( 6monate alt ) zahlen ?! oder was für einen preis soll ich zu ihm sagen ?!
THX