ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Gibt es da etwas was du uns verheimlichst, Carsten?
SCNR
genau das wollte ich auch schreiben, aber ich habe mich nicht getraut ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Gibt es da etwas was du uns verheimlichst, Carsten?
SCNR
genau das wollte ich auch schreiben, aber ich habe mich nicht getraut ;):D
Diese Webseite ist vorübergehend deaktiviert.
Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte Hostpoint Sales unter +41 55 220 0404.
wer ruft an ? ;):D
ich finde, dass das 6800 ein abgespeckter communicator ist. schade das es kein symbian hat, da stimme ich zu. aber es soll ja ein business handy sein und kein alltag für viel sms schreiber ;):D
hallo leute,
ich suche das 6100 mit telly active oder o2 genion vetrag. ja ich weiss es sind viele angebote hier. aber ich dachte mir, ob es schon angebote für 1€ gibt ?!
THX ;):D
hut ab ;):D der preis ist wirklich gut :top:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Das 6800 hat Größeren Speicher, Email, EasyType-Tastatur, Flip-Display (Querformat möglich) und diverse andere Sachen, die Ihr gar nciht wissen könnt, ohne es zu Testen! Also: Ball flach halten, Objektiv sein und vorallem: Warten!
Ich denke das Ding hat hier und das was zu bieten!
sehe ich genauso.haben die gleiche meinung ;):D
oh man hast du´s gut
alles gut zum geburtstag 
und
schön
ansonsten lass uns anstoßen PROST 
;):D
genau poste den testbericht hier rein, werde den thread dann in "6800 ist da! hier der tesbericht" umbennen.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Wie? Du hast es noch nicht? Du hast doch sonst immer mehr Handies und immer eher als andere![]()
SCNR![]()
-Andi-
ich habe gerade 1000€ mit meinem kumpel gewettet das so etwas kommt.nein ich habs nicht da ich zwecks meiner aprilia pleite bin. ;):D
hallo leute,
ich warte gespannt auf einen testbreicht vom 6800
wer hat es schon und kann ein paar fotos machen und seine erfahrungen schreiben.wäre :top:
so long keep :cool:
;):D