alles gute zum 1:);):D posting
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles gute zum 1:);):D posting
:top:
alles gute zum 1:);):D posting mach weiter so :top:
hallo handybude.de ist die tasche für das 6100 unten geschlossen oder zu ?! zwecks aufladen .....
ist sie staub und wasserfest ... das eben kein staub aufs handy kommt.
alles gut zum geburtstag 
und
schön
ansonsten lass uns anstoßen PROST 
;):D
alles gut zum geburtstag 
und
schön
ansonsten lass uns anstoßen PROST 
;):D
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Ja war zwar schade, aber dafür war das Spiel in Old Trafford (4:3) ein absoluter leckerbissen. Es trafen nun mal die derzeit besten Mannschaften aufeinander und einer musste gehen. Das es Manchester war, ok lässt sich leider nicht ändern, aber Real hat es jetzt auch verdient den Titel erneut zu gewinnen![]()
Trotzdem Manchester, dieser Jahr wird die Meisterschaft gesichert :top:
wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber im finale manu - real gesehen ... das sind nun ma die 2 besten teams der welt.und jetzt wahrscheinlich beckham zu real und ronaldinho zu manu :top: freue mich schon auf nächstes jahr dann mit bayern und kluivert ?!
sorry das ich vom thema abegekommen bin.
also ich interessiere mich nicht sooo für DTM ... mehr für die formel 1 ....
aber mein absoluter lieblingsfahrer der DTM seit IMMER Laurent Aiello ;):D
bei ebay ging gestern eins für 45€ weg und eins mit nummer und name (ruud van nistelrooy) fürs 71€ .... ;):D
nicht schlecht kann man doch lassen ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Bin zwar kein Bayern Fan (Man Utd) .....
du armer ..... real madrid ole ole ;):D