englisch: welcome
*SCNR* ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
englisch: welcome
*SCNR* ;):D
alles gut zum geburtstag 
und 
ansonsten lass uns anstoßen PROST 
;):D
für welches handy :confused:
;):D
und wenn die punkte badoer bekommen hätte, wäre es wieder schei*** für michael.dann wäre er 10punkte ärmer und die WM könnte er schon fast vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
8910 neu für Euro 345,00:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3322296355&category=42563
*lol* das ist ein guter kumpel von mir, der das 8910 anbietet. wie gut das ich noch freundschaftsbonus bekomme ;):D
ich kann mit mit den fingern pfeiffen, aber fragt mich nicht wie ich das mache ;):D ich weiss nicht ich konnte das schon "immer"
aber mit einem schilfblatt das kann ich auch nicht, dass kann nur mein dad ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
was das podest betrifft wissen wir ja was sowas wieder für ein affentheater gegeben hätte wenn er sich da nicht hingestellt hätte![]()
das mit der pressekonferenz finde ich aber ok
deppen die dumme fragen stellen gibts ja bekanntlich überall
ja, das stimmt dann hätten sich wieder alle aufgeführt ... " ich habe 400€ für ne karte gezahlt und der geht nicht mal aufs podest blablabla ..."
und das mit der pressekonferenz sehe och ich genauso wie du. so leid es mir tut, 90% der reporter stellen scheiss fragen ....
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ein Fahrertausch während der Saison, sprich für ein Rennen, wäre IMHO auch nach den neuen Regeln möglich gewesen.
Du kannst ja z.B. mal hier schauen:
Reglement Originalfassung als PDF-Datei
danke für den link, werde ich mir gleich mal durchlesen, da es mich auch mit den punkten interessiert.wenn badoer für schumi gefahren wäre wer bekommt dann die punkte ?! das werde ich gleich mal nachlese. THX ;):D
ich fand dieses ostern ganz schön .... auch das wetter dazu war :top:
was hab ich so gemacht :confused:
"geschenke" ausgepackt, zeit mit der freundin verbracht und gefeiert ;):D
das wars eigentlich.
rundum gesehen POSITIV
das bzw die beste(n) nokia handy(s) ohne farbdisplay sind für mich das 6310i und das 8310 [edit] hab ich ganz vergessen und das 8910.
das beste nokia handy mit farbdisplay ist für MICH das 6100.
so long keep :cool:
wenn ich michael wäre, wäre ich nicht mehr aufs podest hochgegangen.ich weiss nicht, ich finde es albern von michael, dass er sich mit seinem "schwarzen trauerband" hochstellt.wäre er lieber nicht hochgegangen.er ist für die fans das rennen gefahren, hat gewonnen und fertig .... ist eben meine meinung.
ich habe schon in einem beitrag geschrieben, dass ich vor ihm den hut zieh, dass er mitgefahren ist.ich finds auch richtig !!
aber ne frage, die mich schon ein paar stunden beschäftigt:
wäre es moglich gewesen, dass luca badoer (weiss nicht wie man den schreibt),testfahrer von ferrari, für schumacher gefahren wäre ?!