jup habe ihn von einem freund au chicago bekommen. ;):D
Beiträge von NY-Kani
-
-
also der film ist wirklich :top:
ich persönlich finde den 2 teil besser wie den ersten .....
naja dann bis 22.5 ;):D
-
Re: 8910 für 719 € mit deutscher Software
ZitatOriginal geschrieben von theinsider
Wie ist der günstigste Preis woanders derweil? -
hi leute.
STorM war so nett und hat mir ein MATRIX logo gebastelt.
schafft jemand noch ein logo wo MATRIX 2 steht ?
DANKE ;):D
-
hallo leute

ich suche eine bestimmte uhr.
und zwar die JACQUES LEMANS 927 CHRONOGRAPH / MADE-TITAN
bei ebay habe ich schon geschaut.hab einen anbieter gefunden ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1402&item=2628147427&rd=1 ).dort kostet sie 169€ plus versand.gebe nur die adresse mal an, dass ihr wisst wie sie aussieht.
ich finde das ist ein bisschen viel, da ein freund von mir, hier im "dorf" in einem uhrengeschäft 150€ bezahlt hat.leider kann dieses geschäft keine mehr besorgen

aber auch die bewertungen sind ja nicht vom allerfeinsten.wer hat tipps und kann mir ne adresse geben wo sie billiger ist ....
ich wäre sehr sehr sehr dankbar .....
THXeuer NY-Kani ;):D
-
ja finde ich auch.bei ebay waren mal welche unter sofortkauf für 350€ drin (natürlich 8910 OHNE i) ..... war sehr seriös und habe mein gerät.war nagelneu aber keine rechung

-
naja für michael wird ralf morgen sehr gefährlich .....
mein tipp für morgen: 1.michael 2.rubinho 3.ralfso long keep :cool:
-
also zur zeit habe ich den freecom mp3 player. habe aber nun noch einen ipod 10gb da ;):D
ich geh schon ohne musik nicht mehr aus dem haus ... :cool:
-
hallo leute,
ja ich schon wieder ;):D
ich suche ein ein logo auf dem Matrix 2 oder MATRIX 2 stehen soll.
weiss leider nicht ob groß oder kleinschreibung besser aussieht.
handytyp: 8310die schrift sollte nicht zu groß und zu fett sein, am besten wäre es wenn die schrift über 2 "kästchen" gehen würde ......
ich hoffe ihr wisst was ich mein ... wenn man aufs handy schaut (8310) sind ja kleine kästchen zu erkennen ..... sorry mir fällt nicht mehr en wie das heißt :gpaul: ²²
THX
so long, keep :cool:
-

auch von mir Keine glückwünsche, du wolltest es ja so ;):Dtrotzdem chris, mach weiter so, in 4wochen hast dann deine 11 111 postings ....
lass uns ein drauf