momentan habe ich das 8310 und 6100.
IMHO die besten handys ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
momentan habe ich das 8310 und 6100.
IMHO die besten handys ;):D
Re: Re: Allgemeiner "Big Brother - The Battle" Thread
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ist es nicht das Team von Jan? Ist zwar das gleiche Team, aber Sava ist imho nur ein normaler Member.
ja, du hast recht.jan ist der "oberhäuptling".bei der anderen gruppe ist es ulf. ;):D
hi loha,
alles gute zum geburtstag 
feier und
schön.
hoffe du lieferst wieder so gute bilder von neuen nokia modellen ab.
THX.
ZitatOriginal geschrieben von LittleBrother
Ne, sagt mir nichts, trotzdem glaub ich das das ein Fake ist ! Das kann doch garnicht echt sein. Schau mal, die lernen nie was, ...
naja unsere klasse lernt auch nix und ist gut ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
ich frage mich nur, was doe da für eine klasse genommen haben ! soviel streit, action usw. gibt es in meiner abschlussklasse bei weitem nicht !![]()
die anderen sendungen sind irgendwie alle seltsam und übertrieben aber trotzdem schaue ich sie mir ab und zu gern an
ja stimmt, in unserer klasse gehts auch nicht so ab. ich gebs auch zu dass ich das zeugs sprich "die abschlussklasse 2003" anschaue.aber hauptsächlich schau ichs mir an, um zu sehen was mein kumpel fraenkie so macht ;):D
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
ich hab mir den Schwachsinn, über den es übrigens schon einen Threat gibt erst einmal angetan, weiss aber das nicht Nadine mit diesem Türsteher rummacht, sondern Nadja!
Also ich bin für ein fettes SCHLOSS!
sorry aber ich habe thomas vorher gefragt, ob ich einen thread zu big brother aufmachen darf. er meinte wenn ich will ?! also nicht so schnell ein schloss fordern ;):D
ARABELLA: Ist euch schon mal aufgefallen das ist der ganzen Schule nur diese "Abschlussklasse" ist !! hahaha, irgentwie ist das alles bei denen wie tot, überall nur diese klasse ! :] FAKE !!
das stimmt nicht, die schule fängt um 8 uhr an und die abschlussklassen um 9 uhr. wenn sie immer in der pause sind, sind immer sauviele kinder.
das weiss ich nur, da fraenkie von mir ein kumpel ist.falls dir fraenkie was sagt. sorry das wir nicht beim thema waren.
Von Arabella bis hin zum Familiengericht, alles erfunden. Das ist sooooooo lächerlich.
also das stimmt ;):D
ich habe heute duchgezappt und bei arabella sowas gesehen das sich abschlussklasse 2003 nennt.da macht eine klasse ihr abi und werden dabei gefilmt .... naja jeder wie ers braucht ![]()
*hehe* ich wars, der dein alter gepostet hat. ;):D ist doch halb so schlimm.
jetzt bist schon ein alter mann *sich duckt und schnell wegrennt*
Allgemeiner "Big Brother - The Battle" Thread
hallo leute hier ist wieder euer "Mr. Allgemein" ;):D
ich dachte mir, dass ich einen thread zu BB erstelle.
ich stelle ich hier mal die kanidaten vor:
3 kanidaten sind schon ausgeschieden bzw freiwillig gegangen. (marc,michel,gabriella)
1. Nadine / Beruf: Flugbegleiterin / Alter: 30
2. Sava / Beruf: Fussballtrainer / Alter: 28
3. Nadja / Beruf: Stripperin / Alter: 21
4. Kai / Beruf: Gießer / Alter: 29
5. Khadra / Beruf: tech. Assistent / Alter: 22
6. Jan / Beruf: Bademeister / Alter: 23
7. Larissa / Beruf: Visagistin / Alter: 22
8. Ulf / Beruf: Türsteher/ Alter: 38
9. Carla / Beruf: Verkäuferin / Alter: 21
und einen hund haben sie auch
aber ich weiss nicht wie er/sie heisst.
so: nadine,kai,ulf und carla sind in einem team.
sava,nadja,khadra,jan,larissa sind im anderem team.
momentan befindet sich das team von sava auf der "reichen seite"
das team von ulf hat heute wieder 2battle verloren und so muss sein team weiter arm "leben".
nadja und ulf sind ja so halb zusammen.
heute haben sich sava und carla total gestritten.
ich weiss, dass viele BB nicht anschauen.aber wens interessiert kann hier gerne posten ;):D
naja so long, keep :cool:
super mach weiter so :top:

lass uns einen zusammen saufen 
hier ein ständchen zu deinem 2000 posting
;):D
Re: SCNR!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
... das wissen wir schon länger...
hast du nichts anderes zu tun als meine sätze zu kommentieren ? ![]()
:cool: