-
Zitat
Original geschrieben von Stripe
Ist ja irgendwie auch Sport...sportlich Mopedche fahren, sportlich Auto fahren :top:
jap ;):D ab morgen gehts ja dann wie gesagt mit der fitness los.habe waschbrettbauch aber möchte six packs.was sind dafür die besten übungen ?
THX :cool:
-
ich fange auch wieder mitem kraftsport an.täglich 1:30std. fitness ;):D
aber sonst nehm ich beim mopedfahren ab *LOL* :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Süss, 25 €...! Wenn´s nur das Geld wäre. Man steckt doch viel mehr rein: Geld, Zeit, Arbeitsaufwand usw.
Bei ner Auwärtstour kommt man locker, je nach Entfernung mal auf 70, 80 Euro, je nach Entfernung, Dauer usw.. Und wenn es Dir das Geld nicht wert ist, dann lass es halt.
ja! genau das habe ich gemeint. *voll unterstreicht*
-
me too.
da sind wir absolut anderer meinung. aber zum glück gibts ja in in deutschland meinungsfreiheit 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das sind mir die richtigen:
Wenn der Verein verliert, sind sie auf einmal keine Fans mehr ...
...
ja und? zeigen die clubberer kampfgeist? einsatz? nix von allem und wieso sollte ich dann noch ca. 25€ hinlegen ?!
ich würde ja nichts sagen wenn sie fighten würden, aber so wie sie momentan spielen ist die 2liga die beste lösung .....
-
ich bin oft beim club,diese saison nicht mehr ..... das tue ich mir nicht mehr an 
Andreas Böhm: leverkusen und nürnberg treffen ab nächstes jahr in der 2liga aufeinander ( so wies aussieht
)
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Kennt jemand günstige Anbieter die die X-Box mit Festplatte verkaufen?
ja,wenn du mir sagst wieviel GB du willst ?! 
-
wann kommt eigentlich die neue xbox und die neue playstation ?
ich meine, dass sich der kauf noch rendiert und ich nicht das "alte" zeugs kaufe ?!
THX ;):D
-
okay thomas
sorry bin im xbox fieber ;):D
mich würde noch eure meinung interessieren ?
ich sage aber nochmal, ich habe nichts mit dem verkäufer zu tun.
was haltet ihr davon ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3910&item=3018512811&rd=1
porto sind 6€
und ??
-
schade,
keine angebote mit xbox und fifa 2003 und einem rennspiel oder halo oder dead or alive 3 ?!