Beiträge von NY-Kani

naja super ... aber trotzdem habe ich 14 tage umtauschrecht.

und so haben es mir auch die mitarbeiter gesagt.
    ist ja fast bei jedem internetanbieter so.

habe bei media markt ein 8850 frühers gekauft. 1300DM bin ein viertel jahr später hin und habe 1300DM bekommen obwohl ich nur ein wechselcover wollte ;):D

aber das tut ja momentan net so viel zum thema.

:(

hi leutz :)

verkaufe nagelneues 7650. akku wurde einmal zum testzweck geladen.

sonst nichts ! es ist natürlich alles dabei .... rechnung ist von vorgestern.

hatte das gerät nicht in betrieb , deswegen kann man nagelneu sagen.

Preis 290€ :top:

interesse? dann schreibt mir ne PN ! danke ..... ;):D

ne ne leute sorry ihr versteht mich falsch .....

ich habe bei factory2you ein 7250 bestellt.
    hatte davor bei einem anderen internetanbieter auch ein 7250 bestellt.
    habe es aber stonieren lassén und bei factory2you bestellt.
    aber das 7250 ist trotzden gekommen. deswegen hatte ich zwei.

sorry für meine unlogischen sätze ;):D

@ thomas: da muss ich dir recht geben, es ist nicht zum lachen , wenn man 16tage morgen 17tage auf sein geld wartet.zumal bin ich schüler :(

ich wollte wirklich nicht factory2you schlecht machen aber es sind nun 16tage.

ich habe zum chef , der hier auch bei tt die beiträge schreibt , gesagt , dass er sich kümmern soll. er sagte ja ich ruf sie sofort zurück.ich antworte darauf okay,aber wenn nicht muss ich leider einen thread bei tt eröffnen. das hat ihn anscheinend wenig interessiert , da er nicht angerufen hat.

es sind eben 563€ die ich dringend benötige.sorry leute so dick hab ich das geld nicht.

klar nun kommen immer welche , ach der hat doch immer die neusten handy.ja das stimmt ! aber ich verkaufe sie wieder zum ek und mache somit nie verlust.deswegen kann ich es machen.habe eben einen handytick ;):D

schade das sich factory2you sich bei mir immer noch nicht gemeldet hat.

naja vielleicht passiert noch ein wunder,sonst muss ich wirklich meinen rechtsanwalt einschalten. was natürlich schade wäre , da factory2you viele handybesitzer glücklich gemacht hat.

SO LONG

:rolleyes:

hi leute, :)

habe nun ein 7650 aus vvl.

hinten auf dem akkudeckel ist das vodafone "zeichen".

deswegen suche ich ein neuen !!! (ganz wichtig) ohne vodafone zeichen (natürlich ohne kratzer) .....

angebote bitte per PN.

THX ;):D

hi leute, :(

ich habe nicht genau gewusst ob ich diesen thread eröffnen soll oder nicht.
    habe mich dann aber doch entschlossen euch das hier nicht vorzuenthalten:

hab mir bei factory2you ein 7250 bestellt.

da ich es doppelt hatte schickte ich es am 12.3. wieder zurück. ab 13.3. habe ich bei factory2you angerufen ob das paket sicher angekommen ist .....

sie sagte: "na klar,das paket ist hier , sie bekommen das geld auf ihr konto gutgeschrieben" ..... na gut habe alles durchgeben.am 20.3.

7 tage später habe ich angerufen wo mein geld bleibt. antwort es mitarbeiters " jaaa ähm die gutschrift wurde noch garnicht beantragt" darauf sagte ich " na super , dann erstellen sie sie mal"

am 25.3. habe ich wieder dort angerufen. "ja die gutschrift wurde noch nicht bearbeitet" darauf antwortete ich " geben sie mir bitte den chef " ..... habe ihn dann am telefon gehabt. " ja die gutschrift ist noch nicht raus ich werde mich drum kümmern,geben sie mir bitte ihre handynummer ich rufe sie heute (25.3) noch zurück" naja okay ...... kein anruf ....

habe dann gestern am 27.3 wieder angerufen. mitarbeiter nummer eins um 11uhr " ja ähm die gutschrift geht heute raus " ..... mitarbeiter nummer zwei 17uhr " ja die gutschrift wurde am 17.3 erstellt".

auf mails kommen sowieso NIE antworten ..... und auf private nachrichten nach ca 4 tagen .....

ich warte bis heute noch auf meine 563€ ..... habe das handy vor 16tage zurückgschickt ....

service ist wirklich :flop: :flop: :flop:

wenn das geld nicht auf mein konto kommt muss ich wohl die unterlagen meinen rechtsanwalt geben.