meiner meinung nach muss coke light lemmon schön gekühlt sein , dann schmeckt sie auch :top: ich kann sowieso nix warm trinke, warmes cola oder warmen icetea *ihhh* ;):D
aber vanilla coke muss ich dringend mal probieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meiner meinung nach muss coke light lemmon schön gekühlt sein , dann schmeckt sie auch :top: ich kann sowieso nix warm trinke, warmes cola oder warmen icetea *ihhh* ;):D
aber vanilla coke muss ich dringend mal probieren.
also ich bin mit meinem 6100 super zufrieden , kein knarzen ohhh ist das schön ;):D
kann aber leider nicht arg viel zum s 300 sagen hatte es nur eine paar stunden in betrieb und es dann wieder verkauft , da nicht nokia draufsteht *LOL* :cool:
7650: Czech Republic
6100: Czech Republic
8910i: Hungary
7210: Hungary
8310: Hungary
7250: France ![]()
;):D
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich würde sagen nach dem Aussehen.:D;) *SRRRCNR*
Gruß Dominik
*hehe* ;):D das glaube ich auch langsam habe nun alleine 4 einladungen ( o2, d2 , 2mal d1 ) :):top:
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Genau das denke ich mir ja auch. Dabei sieht seine Ex ja nicht mal so schlecht aus.:)
*hehe* das gleiche hab ich mir auch gedacht :cool: naja wahrscheinlich bekommt er nun noch hübschere oder " bessere " ?!
michelle ;):D
:eek: wow das find echt schei*** von alex , :flop:
vielleicht hat er sogar noch von rtl geld bekommen , dass er sie verlässt :flop:
also naja bin nicht so ein alfa fan ;):D
würde dir zum 316i E46 raten , kaufe dir auf keinen fall nen E 36 kommt dieses oder nächstes jahr wieder ein neues modell.
316i E46 war einer in mobile glaub ich für 12000€ mit klima , unfallfrei , 1 hand :top:
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Mmh ob bei der Trennungskiste von Alex DSDS hinter steckt? Ein Single verkuaft natürlich mehr Cd´s als einer der eine Freundin hat. Finde das alles jedenfalls sehr mysteriös.
MfG
André
hab ich was verpasst :confused: kann leicht sein ... ist alex nicht mehr mit seiner freundin ( der blonden ) zusammen ?!?! ;):D
wird mit ausgetauscht ;):D