Beiträge von NY-Kani

oh nee lou :flop:
    schon wieder der siegel :( naja letztes jahr platz 21 ( bin mir nicht mehr ganz sicher ) und dieses jahr ist mein tipp 22 ;):D der soll doch endlich aufhören. es sollten lieber mal welche mitmachen die bekannt sind.
    so wie sarah connor , jeanette biedermann , herbert grönemeyer.

ich wäre übrigens für die gerd show gewesen .... :top:

ja würde ich auch nehmen. habe meins schon bestellt :):D

wenn es dich vielleicht interessiert oder du weisst es noch nicht.

das datenkabel dku 5 kann für 6100, 6610, 7210, 7250 verwendet werden.

also was will man mehr ?!? ein freund von mir hat es schon , kann es nur empfehlen , geht ruckzuck mit den bildern oder klingeltönen :top:

auslieferungsdatum: 20.März 2003 Lieferbar LAUT NOKIA *LOL*

naja wer glaubt dran ?! ich denke das es ab dem 20.3 gibt .... aber richtig auf dem markt kommen wirds wohl im april ;):D

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...sorry, aber ich finde schon nur den Gedanken, ein schwarzes Hintergrundbild auf ein 6100 / 6610 / 7210 / 7250 zu machen, irgendwie sinnlos...
    Du kannst ja dann "Menü" und "Namen" gar nicht mehr lesen...?!? Und die Akku- und Empfangsstärke wirst du wohl auch nicht mehr wirklich gut lesen können, oder?
    Na ja...jedem das seine...;)

naja die akku und empfangsbalgen kann man sehr gut erkennen.
    da ich sowieso kein datum und keine uhr eingeblendet habe siehts geil aus. und mein t-mobile sieht man fast nicht , das stört mich ein wenig.

aber leider gibs ja nicht ein geiles jackass logo fürs 7250 mit hellem oder weißem hintergrund :( (es muss aufjeden fall jackass dort stehen :D und ich will eigentlich net soviel "schnickschnack" ) *hehe*

@ tino: genau.

hab leider mein handy noch nicht für MMS freischalten lassen :) muss ich auf jeden fall machen .... ;)
    trotzdem danke tino. ich schreibe dir ne PN wenn das bei mir mit den MMS geht.

habe mir nun das pic per wap geladen aber es ist ein wenig zu dunkel ...

kriegt vielleicht jemand den hintergrund ( schwarz ) ein wenig heller hin ??

UND

könnte mir jemand das bitte in die 7250 größe machen ( und auch heller :D ) ??
    http://gfx.pixelstyle.org/jackass02.gif

VIELEN DANK :D

oh man bin ich anspruchsvoll :eek:

hallo,

ich suche ein nagelneues 7650 ! es soll unbenutzt und der akku ungeladen sein ......

preis sollte unter 300€ sein ......

EINFACH alles per PN oder per SMS an 0171 7 66 66 6 1 anbieten ;):D

das handy muss aber echt NAGELNEU sein :top:

danke im voraus.

sorry wegen dem doppelposting , aber es gibt keine möglichkeit das logo von chris auf mein 7250 zu übertragen ???

mein datenkabel kommt ja erstin 2 wochen. :(

infrarotschnittstelle hab ich leider keine mehr :(

danke schonmal für eure antworten.