*BAAAYYYEERRRNNN* :top:
GIOVANEEEEE ELBERRR ;):D
2:1 und 3:1 der absolute wahnsinn !
giovane du bist und bleibst weltklasse
und jetzt noch pizarro , ze roberto und scholl dann passt die sache ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*BAAAYYYEERRRNNN* :top:
GIOVANEEEEE ELBERRR ;):D
2:1 und 3:1 der absolute wahnsinn !
giovane du bist und bleibst weltklasse
und jetzt noch pizarro , ze roberto und scholl dann passt die sache ![]()
oh neeeeeeeeeeeeeee 1:1 ich packs nicht ![]()
ausgerechnet der ramelow :eek:
*BAYERN BAYERN* kommt ihr packt das noch !!! ;):D
*OLE OLE *
BAYERN WEITER SO !!!!
MICHAEL BALLACK :top:
ich habe gerade mein michael ballack trikot angezogen und dann schiesst er das 1:0 YEAH ;):D
habe gerade bei bild.de gelesen , dass juliette garnicht mehr superstar werden will ...
sie wollte einen plattenvertrag von bohlen.
da aber die letzten 3 sprich kermit , juliette , alex sowieso von bohlen einen vertrag bekommen ( zitat bohlen: „Ich mache mit jedem von euch eine Platte." ) ist ihr der "titel" egal :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von autares
Was hat denn der Medienrummel mit Fremdgehen zu tun?
Es ist ferner an Deiner Argumentation interessant zu sehen, dass Du Kahn zutraust, bestimmt den richtigen Weg zu gehen, Verena aber ":flop: " ist.
Meines Erachtens ist das Verhalten von Kahn viel eher :flop: , Verena's Verhalten ist vielleicht pubertaer und nur auf das geld ausgerichtet, wer aber kann ihr das verdenken?
greetz,
autares
mit medienrummel will ich sagen , dass die presse doch förmlich wartet bis kahn was "anstellt" das verhalten von olli ist auch nicht richtig , habe ja geschrieben das man seine schwangere frau nicht betrügt.
aber für mich ist verena ein luder zwecks geld"geilheit" ! sie will ihr ansehen durch kahn verbessern bzw im mittelpunkt der presse stehen und das hat sie geschafft.
oh hab früher auch immer seine kassetten angehört .....
habe sehr viele die wirklich schön waren !
habe ihn sehr geschätzt !
MEIN BEILEID !
ich finde , dass das privatleben von olli keinem etwas angeht !
okay ich finds scheisse von ihm , dass er seine schwangere frau betrogen hat , aber bei so einem medienrummel ist das auch kein wunder mehr !
lasst olli seinen weg gehen ! er wird bestimmt den richtigen gehen ....
und was verena betrifft : sie will nur GELD , GELD , GELD , ANSEHEN , ANSEHEN , ANSEHEN , dass ist alles ....
verena: :flop: ist nur ein luder
3:0 ;):D
1:0 elber
2:0 ballack
3:0 scholl
also gewinnen wird bayerN aufjeden fall :top:
http://www.nokia.de/nokia/gene…artseite/7250__start.html
;):D
das ganz links ist blue .... musst auf die farbe draufgehen dann färbt sich das 7250 in " blue " ....
das ist das originale offizielle nokia blue :top:
sieht echt geil aus , habs auch in blue ...
so leutz , erstmal DANKE :top:
bin weitergekommen aber nun hänge ich schon wieder an der ersten mission ( brennendes haus ..... ) ![]()
cheats wo seit ihr *hehe* :D;)