Beiträge von NY-Kani

so habe nun die software bzw pc suite für das 6100 drauf ....

ich habe die infrarot vom handy eingeschalten und der pc hat es erkannt !

ABER :(

wo muss ich dann als erstes hingehen ?!? ( im menu der pc suite )

da gibts ja nokia converter ... usw ....
    was muss ich als erstes machen ?

wenn ich auf nokia converter gehe das bild einfüge usw dann frägt er mich wie ich das bild übertragen will. ich geh auf via infrarot ! dann kommt wieder die eieruhr und er sucht vergeblich das 6100 obwohl alle 2 infrarotstellen eingeschalten sind !

ich verstehe die welt nicht mehr ...... es kommt dann auch keine fehlanzeige oder so sondern immer nur die eieruhr :(

wer kann mir helfen ?
    wo muss ich in pc suite als erstes hin ? und danach ?

wäre über jeden tipp dankbar :D

hallo leute ,

ich habe mein 6100 mit dem pc ( laptop , win xp ) via infrarot verbunden.

das gerät findet er ! rechts unten zeigt die irda an , dass das nokia 6100 gefunden wurde bzw in reichweite ist.

wenn ich dann aufs symbol gehe , das bild auswähle (z.b. http://perso.wanadoo.fr/planet…background/hot/woman2.jpg :D )

kommt die berühmte eieruhr und es geht nichts mehr ! es wird kein bild gesendet :flop:

ich hab keine pc suite drauf , vielleicht brauche ich eine ?!? wenn ja welche ?! sind ja nicht alle mit dem 6100 kompatibel :(

die irda ist betriebsbereit ..... wird auch in systemsteuerung angezeigt ....

ich weiss echt nicht mehr weiter , wer kann mir helfen ?!?

p.s.: habe nichts in der suche gefunden , waren nur andere geräte nicht das 6100 :D

das kommt raus wenn man"n" zu schnell schreibt *LOL*

DU sollst AUCH net zuviel saufen :D

voll das geile wetter hier in nürberg oder ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Weis von euch zufällig jemand wie gestern Abend das Finale von Starmania ausgegangen ist, wer da jetzt Sieger wurde?

der hier hat gewonnen ;)

NAME: Michael Tschuggnall
    GEBURTSDATUM: 26. 3. 1982
    STERNZEICHEN: Widder
    AUGENFARBE: blau
    BERUF: Informatik-Student
    LIEBESSTATUS: glücklich mit Claudia

*hehe* :D