Beiträge von NY-Kani

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Na das wird aber noch um einiges dauern, bis das auf diesen Preis gefallen ist.
    MfG
    André

naja ... gestern glaub ich wars , ist bei EXXX ein 6100 ( deutsch ) für 386€ weggangen ..

würde dir echt NICHT zum import gerät raten , rappelsack hat es auch gerade erwähnt .... und wenn man dann ein import 61er hat und es passiert einem sowas :( ...

Zitat

Original geschrieben von mazie

Verstehe ich nicht, dass jemand der Handys für knapp 2000 Euro besitzt warten will bis das P800 ein paar Euro billiger zu bekommen ist...

@ Laubi: ;)

ja laubi :D

mazie: nein der preis ist schon :top: aber ich bin mir nocht nicht im klarem darüber ob ich wieder ein p800 will , mir ist es ein wenig zu groß ... mag eher handys wie 6100

zurück zum thema , als 713€ ist unschlagbar , habe gerade noch im internet gestöpert und herausgefunden , dass ihr die billigsten anbieter seit !!! :top:

mein glückwunsch pallypse.de

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Von ISCHGL würde ich abraten, alleine der Name *würg* :D
    Ich war zur gleichen Jahreszeit in Grindelwald, da hast du auch Ski und Rodel gut, sehr empfehlenswert, wie ich finde, nur halt leider ein wenig teuer.

nix gegen ISCHGL :) GRINDELWALD klingt auch nicht besser :D

*sich duckt und wegrennt *

also mein tipp bjoernyy :D

lass die finger weg !!

der preis ist auch nicht gerade der beste ....

gehe das risiko nicht ein , falls du ein 6100 willst warte noch ein wenig dann bekommst ein deutsches gerät für ca 370 euros :top:

tja , dass ist immer so ne sache ob es der NSC updatet ..... manche ja , machne nein !! so war es bei mir .

ist eine rechung dabei ??

ein preis wo man zuschlagen könnte wären 250 euros :D

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Hat ja nicht lange gedauert, bis wer auf die Idee kam sie anzubieten.:rolleyes:

mich hats sowieso schon gewunder , dass noch keiner auf die idee gekommen ist so ein sl 55 anzubieten :D sonst gehts bei ebay doch immer sooo schnell ...

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Dann verkauf doch eins von den zahlreichen neuen Nokias (8910i/6100...) :rolleyes:;):D
    SCNR
    BTW:
    Laut Profil hast Du ja sowieso ein P800 - wozu also zwei?!

*hehe* ehrlich gesagt habe ich ein 7210 , 6100 , 8910i :D

aber verkaufen will ich keins , nur das 7210 ist schon so gut wie verkauft ....

stimmt mit dem p800 ich hatte schon ein import p800 , habs dann wieder schön teuer verkauft ;) deswegen will ich jetzt ein deutsches p800 ....

SORRY leute , dass wir vom thema abgekommen sind :rolleyes:

trotzdem ein :top: preis !!