naja der preis wird sich bei 600 euro einpendeln ..... glaube ich ![]()
Beiträge von NY-Kani
-
-
also ich glaube nicht das spengemann fliegt ! rtl wird das kaum machen .... es sind sowieso nur noch 2 sendungen ... die übersteht er auch noch

-
absolut geiles programm :top:
ein freund von mir hat es auf seinem 7650 ... ist echt geil

THANKS
-
ne ... jetzt hast alleine 7 premiere sender plus sport plus erotik usw !
ob das bei dem starterpaket auch gilt weiss ich nicht :confused:
aber hier das wichtigste:
MIT PREMIERE START erleben Sie jeden Samstag alle Spiele der Fußball-Bundesliga - live und hautnah in der Konferenzschaltung! :top:
ich finde das mit fussball geil , falls du fussball fan bist ist es ein muss !
ich habe mir letztes wochenende erst 2 liga live angeschaut dann stuttgart-dortmund und bayern-hamburg live angesehen und dann wieder das spitzenspiel der spanischen liga barcelona - bilabo natürlich auch live ( hoffe das ich es richtiggeschrieben habe
-
also meine meinung ist , dass es sich auf jeden fall lohnt !!
lies mal hier nach !!
- jeden Abend ein großes Kino-Highlight
- lustige Cartoons und spannende Dokumentationen
- jede Nacht prickelnde Erotik
- jederzeit weitere Highlights auf Abrufhttp://www.premiere.de/cgi-bin…1.0.0.0.PWEdiWOTextLinkNC
finde das angebot :top: !!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Laubi
Jetzt hab' ich verstanden, was Du meinst ;)! Dann kann ich Dir nur zu 100% beipflichten. Leider wird da der "Wunsch, Vater des Gedanken bleiben" d. h. die Kohle läßt RTL sich - wohl auch in Zukunft - imho bestimmt nicht durch die Finger rinnen.Eine Show, mit einem vergleichbar 'geringen' Budget und einer Einschaltquote von round about: *~ 12 Mio. Zuschauer(n)/ Sendung ist doch ein gefundenes Fressen ... .
Laubi

ganz meiner meinung .....
-
*lol* die sendung hätte ich heute gern gesehen

schade , dass ich zu diesem zeitpunkt nicht zuhause war

-
auch von mir gratulation zum 1
:top: posting !schreib weiter so fleißig !!!!

-
also mein 8910i hält mich schnitt ca 6 tage ... der akku ist nicht schlecht !
hat sonst noch jemand das 8910i ?

-
Zitat
Original geschrieben von krombacher11
Deutschland ist erst dann wieder Spitze, wenn Ballack, Deisler, und der bis dahin eingedeutschte Billy Reina das Mittelfeld schmücken. :top:billy reina ist doch viel zu schlecht , außerdem lässt sich der nicht eindeutschen ...
ich habe vor ein paar wochen das gerücht gehört , dass sich dede vielleicht eindeutschen lässt :top: