okay fangen wie an ![]()
1. er ist ein macho
2. er ist ein sprüchemacher
3. er meint er bekommt JEDE
4. er meint er ist der schönste
5. er meint er ist der beste
6. er lügt oft
das wars bis dahin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay fangen wie an ![]()
1. er ist ein macho
2. er ist ein sprüchemacher
3. er meint er bekommt JEDE
4. er meint er ist der schönste
5. er meint er ist der beste
6. er lügt oft
das wars bis dahin ![]()
hi brainstorm,
auch vom mir alles gute zum geburtstag
poste weiter fleißig ...
ne ne chris ich meinte man sollte mit zb 20 jahren keine minderjährige freundin haben sprich unter 16 ....... ![]()
ich finde man sollte eine freudin in seinem alter haben .... wenn man 20 jahre ist und sie 25 ist auch okay ... aber nicht 15 oder sonst was .....
bald ist es ja wieder so weit ![]()
habe gestern ein interview mit danel k gesehen wo er sich über dieter bohlens sprüche geäustert hat ..... seine sprüche mit pippi langstrumpf , kermit , geht ihn schon ganz schön ans herz ....
aber wo dieter recht hat er recht ![]()
ich würde es schon pervers finden wenn herr matthäus eine 20 jährige hat .... aber dieter bohlen ist ja auch nicht anders mit seiner estefania ..... wenigstens ist sie über 20 ... aber 17 :eek: dazu sag ich nix mehr ![]()
hi s100, ![]()
schau mal hier wieviel threads es zu diesem thema gibt ....
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
einfach nur die suche benutzen ![]()
ich kenne den käufer werde ihn ma fragen was er für ein "gras" bekommen hat ....
ich hab jetzt ein 7210 und ein gd 87 ....
aber es ist echt ne umstellung von nokia auf panasonic ...
und en klapphandy ist eben wieder ganz anders zu bedienen ...
dennoch würde ich an deiner stelle tauschen , da es ein gutes angebot von deinem kumpel ist ...