cooler link also bei mir funzt er ......... ![]()
Beiträge von NY-Kani
-
-
*lol*
so was hab ich noch nie gesehen und noch nie "geschafft".gruß
NY-Kani
-
@ John Shaft II :
klar hatte lopes schon nen vertrag bei BMG und wer ist der chef von BMG ? hr stein der in der jury von deutschland sucht den superstar sitzt .... schon alles sehr komisch ....
ich finde auch das kermit nicht singen kann ....
er ist eben voll durchgedreht , was ja nicht heißen muss das das negativ ist
gruß
NY-Kani
-
finde ich auch ... und mit dem tischherumgefahre übertreibts raab momentan auch net :top:
gruß
NY-kani
-
@ chico: jap das stimmt ... ich stell auch immer auf durchzug und schau mir nur das "tanzen" an

gruß
NY-Kani
-
ups ..... habe das nt gewusst ...
naja dann bin ich schon wieder schlauergruß
NY-Kani
-
naja ich finde es als nachteil ....jeder hat seine eigene meinung

den deckel rutner zubekommen ist schon "anstrengend" ...... den deckel vom 7210 runterzubekommen ist ja noch schwieriger ....
-
zitat gs32:
Vielleicht hätte man ja doch den MM Projekt 2003 Thread lassen sollen, denn offensichtlich kommt jetzt doch jedes Angebot einzeln im Werbe?da gebe ich dir recht ... denn das war ja mein ziel mit dem thread ... aber naja dann halt nicht :cool:
gruß
NY-Kani
-
positiv: super display , viele programme wie ein "mini" laptop , super akkuzeit .....
negativ: größe,akkudeckel wackelt nach längerem benutzen .. wie bei jedem nokia ... , sim karte zu entfernen ist ja der wahnsinn .....
alles in einem: kaufen würde ich es mir nicht mehr .... aber man muss es gehabt haben

gruß
NY-Kani D -
ja finde es auch schade

Maurice Gibb gehört einfach zur musikgeschichte dazu .....
glaube auch net das der letzte der brüder weitermact ....gruß
NY-kani