ich wäre bereit das datenkabel für mein 7650 zu testen eventuell auch 7210
gruß
NY-Kani
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich wäre bereit das datenkabel für mein 7650 zu testen eventuell auch 7210
gruß
NY-Kani
hi ttler,
ich wollte fragen ob jemand weiß ob es bei kazaa schon eine richtige file (Need for Speed - Hot Pursuit 2) gibt ? weiß das jemand ? wenn ja welche ? oder hats schon jemand ?
wenn es jemand weiß wärs echt
:top:
gruß
NY-Kani ![]()
staub an joystick
akkudeckel wackelt wieder
knarzen (oder wie man das schreibt
) an der rechten unteren seite stört mich
ansonsten :top:
auch von mir alles gute zum geburtstag :top:
lass dich beschenken ![]()
gruß
NY-Kani ![]()
nein für die x box erscheint es wahrscheinlich am 4.11
quelle amazon.de
gruß
NY-Kani
--Man erkennt jetzt viele Spieler wirklich an ihrem Gesicht bzw. ihrer Frisur.
--Die Namen stehen endlich hinten auf dem Trikot.
--Die Rückennr. befindet sich nicht nur auf dem Trikot, sondern in klein auch vorne auf der Hose.
--Es gibt sogar verschiedene Nr. Designs bei manchen Teams.
--Fan-Transparente schmücken die Stadien. Dazu bengalische Feuer.
--Die Mannschaftswappen werden nun auch bei den Ingame-PopUps angezeigt. (wie bei FifaFX)
--Auch dass Spielgefühl hat sich komplett verändert. Der Ball rollt einem Spieler auch mal davon.
--Die Bewegungsabläufe sind nun um einiges realistischer als bei den Vorgängern. Die Spieler legen sich richtig "in die Kurve" wenn man Hacken schlägt.
Mit FIFA Football 2003 hat EA-Sports einen grossen Sprung in die richtige Richtung gemacht.
Fazit: Kaufen, Kaufen, Kaufen
quelle amazon.de
ciao
NY-Kani
würde windows 95 nehmen ist sicherer 800mb ist wirklich knapp da passt das windows drauf und das wars ![]()
ich hols mir auch oder ich bestell es jetzt noch bei amazon dann hab ich es morgen (normalerweise) ohne versandkosten ....
weißt du ob es nun morgen oder am donnerstag rauskommt ??
hi ttler,
ich wollte mir fifa 2003 runterziehen bei kazaa da gibts es aber nicht habt ihr es schon ?? wenn ja woher ?? habe nur kazaa ...... kommt es morgen am 30.10 oder am 31.10 in die läden ?? bei media markt heißt es 31 bei amazon 30
würde mich über postings freuen und hoffe , dass das das richtige forum ist ![]()
ciao
NY-Kani