Hallo,
hätte ne Frage. Habe heute Mittag Artikel bei Ebay eingestellt. Wollte sie gerade selbst suchen. Allerdings wird meiner nicht aufgeführt. Hab schon alles probiert. Kann das sein?! Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte ne Frage. Habe heute Mittag Artikel bei Ebay eingestellt. Wollte sie gerade selbst suchen. Allerdings wird meiner nicht aufgeführt. Hab schon alles probiert. Kann das sein?! Danke!
UP! KÄUFER IST ABGESPRUNGEN!
iPhone 2G
8GB
Nagelneu
OVP
von T-Mobile (wurde bei T-Mobile unlocked, frei für alle Netze, kostet 100€)
24 Monate Garantie
incl. Rechnung
OVP
- ausverkauft, nicht mehr zu kriegen -
Meines Erachtens das bessere iPhone
FP: 599€ incl. Versand oder Abholung in Nürnberg.
KEIN TAUSCH !!
UP! War im Urlaub!
P.S.: Das Handy läuft einwandfrei, und hat ein T-Mobile "Branding". Ist ja nur ein ganz kleines was nicht wirklich stört. Auf dem Akkudeckel steht klein T-Mobile.
UP!
P.S.: Das Handy läuft einwandfrei, und hat ein T-Mobile "Branding". Ist ja nur ein ganz kleines was nicht wirklich stört. Auf dem Akkudeckel steht klein T-Mobile.
Nokia 6300, silber, von T-Mobile (Rechnung Mitte des Jahres 07)
OVP mit allem was dazu gehört, etc. (ohne Simlock und Netlock, funktioniert mit jeder Karte)
Technisch einwandfrei, Zustand gut, aber eben gebraucht.
Fotos kann ich leider keine machen da nur das 6300 als Cam gedient hat.
Technisch tadellos, noch nie ein Absturz oder sonstiges. Optisch okay.
Festpreis: 89€ incl. Versand [Tausch nur gegen neues IPHONE, G700, G900. N78 etc.] Zuzahlung ist ja selbstverständlich!
Interesse? -> Daniele.Lautner@gmx.de
Suche ein neues, ovp, N78, Kein Vodafone oder sonstiges. Es soll ein freies Gerät sein. Biete alles anbieten.
Update: 90€ incl. Versand :top:
Fotos kann ich leider keine machen da nur das 6300 als Cam gedient hat.
Technisch tadellos, noch nie ein Absturz oder sonstiges. Optisch okay.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
N78 aus dem Forum für 309:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=009
Dann war das ein Mega Schnäppchen oder?
Suche ein neues, ovp, N78, Kein Vodafone oder sonstiges. Es soll ein freies Gerät sein. Biete alles anbieten.