-
Zitat
Original geschrieben von spyrohunter
Ich bin vom iPad 3. Generation auf das neue iPad (4. Generation) umgestiegen.
Geschwindigkeitstechnisch merkt man keinen großen Unterschied, lediglich sehr aufwendige Seiten wie theverge.com oder engadget.com laden fühlbar schneller. Spiele laden etwas schneller und ruckeln teilweise nicht mehr so stark wie noch beim iPad 3 (z. B. The Walking Dead).
Großes Pro ist für mich die neue Front-Kamera und der Lightning-Anschluss, da ich jetzt denselben Anschluss wie an meinem iPhone 5 habe und mir nun doch kein zweites Kabel kaufen muss 
Wer also nicht unbedingt immer das Neueste haben muss, sollte auch mit dem iPad 3 gut bedient sein. Was der neue Grafikchip hergibt wird sich erst zeigen, wenn es dafür optimierte Spiele gibt.
Alles anzeigen
Das mit dem gleichen Ladegerät ist wirklich Luxus 
-
Wetten dass wird auch immer sinnloser...
-
Hab mir gerade das iPad Mini im MM angesehen und muss folgendes sagen:
+ Größe top
+ schönes Desihn
+ sehr leicht
- das nicht vorhandene Retina-Display
Für 199,- Euro okay aber nicht zu der UVP seitens Apple...
-
Hab mir die Bayern heute live angesehen. Sorry das ist momentan eine andere Liga als der Rest...
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Nach einigen Wochen sieht das meines Kollegen immer noch fehlerfrei aus. Keine Folie/Tasche und der geht wirklich nicht pfleglich mit seinen Sachen um.
Ärgere mich immer noch das ich nach so langer Wartezeit sowas bekommen habe. After Sale war heute nicht zu erreichen nur Apple-Care die den Fall aufgenommen haben. Der Krater am SIM-Karten Tray wird auch nach ein paar Monaten bei normaler Nutzung nicht entstehen. Das kommt in meinen Augen davon das das Gehäuse falsch in irgendeine Maschine eingespannt wurde.
Gut zu wissen, dass es anscheinend auch fehlerfreie Geräte gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
http://www.amazon.de/Business-…009B5SOGM/ref=pd_sim_ce_1
Kam heute an, ist nur zu empfehlen! iPhone sitzt gut drin, ist schön weich von außen und innen, sieht super schickt und schlicht aus und ist nicht sehr hochpreisig.
Gefällt mir sehr gut! Danke für den Tipp :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
NY-Kani
leider muss ich das bestätigen...war die Akkulaufzeit mit ios 6.0 noch gut, so ist sie mit 6.0.1 spürbar schlechter geworden.
Im Standby deutlich sichtbar.Vorher hatte ich über Nacht kaum Verlust, nun sind es gut 8%.
Sorry, aber das ist echt Sch.....
Das ist ein Witz was Apple treibt... :flop:
-
Akkulaufzeit iPhone 5 - iOS 6 :top:
Nun durch das Update iOS 6.0.1 katastrophal :flop:
Wem geht es genauso?
-
fitBag ist nur zu empfehlen :top:
Allerdings verhältnismäßig lange Lieferzeit...
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Bestellt am 05.10.2012, heute geliefert. iPhone 5 16GB, Produktionswoche 42.

Geht zurück an Apple, das lasse ich mir für 679€ nicht bieten. Das meines Kollegen ist seit einer Woche Benutzung fehlerfrei und ich bekomme so einen Murks :mad:
Das ist wirklich heftig... Aber nach einer Zeit (mehrere Wochen/Monate) wird es vermutlich nicht anders aussehen...