Beiträge von NY-Kani

Das mit dem gleichen Ladegerät ist wirklich Luxus ;)

Hab mir gerade das iPad Mini im MM angesehen und muss folgendes sagen:

+ Größe top
    + schönes Desihn
    + sehr leicht

- das nicht vorhandene Retina-Display

Für 199,- Euro okay aber nicht zu der UVP seitens Apple...

Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Nach einigen Wochen sieht das meines Kollegen immer noch fehlerfrei aus. Keine Folie/Tasche und der geht wirklich nicht pfleglich mit seinen Sachen um.
    Ärgere mich immer noch das ich nach so langer Wartezeit sowas bekommen habe. After Sale war heute nicht zu erreichen nur Apple-Care die den Fall aufgenommen haben. Der Krater am SIM-Karten Tray wird auch nach ein paar Monaten bei normaler Nutzung nicht entstehen. Das kommt in meinen Augen davon das das Gehäuse falsch in irgendeine Maschine eingespannt wurde.

Gut zu wissen, dass es anscheinend auch fehlerfreie Geräte gibt :)

Zitat

Original geschrieben von Mercury
      NY-Kani

leider muss ich das bestätigen...war die Akkulaufzeit mit ios 6.0 noch gut, so ist sie mit 6.0.1 spürbar schlechter geworden.
    Im Standby deutlich sichtbar.Vorher hatte ich über Nacht kaum Verlust, nun sind es gut 8%.

Sorry, aber das ist echt Sch.....

Das ist ein Witz was Apple treibt... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Bestellt am 05.10.2012, heute geliefert. iPhone 5 16GB, Produktionswoche 42.

Geht zurück an Apple, das lasse ich mir für 679€ nicht bieten. Das meines Kollegen ist seit einer Woche Benutzung fehlerfrei und ich bekomme so einen Murks :mad:

Das ist wirklich heftig... Aber nach einer Zeit (mehrere Wochen/Monate) wird es vermutlich nicht anders aussehen...