-
Verkaufe 8 funktionsfähige Handys für 25 Euro. Siehe Bild! Bei den Siemens und Ericsson Modellen fehlt leider das Ladekabel. Für die anderen lege ich ein Ladekabel bei. Die Handys sind funktionsfähig und lassen sich alle einschalten. Verständlicherweise sind bei einigen die Akkus schon ziemlich schwach.

Bei Interesse bitte pn oder mail an markus@ziecom.de
-
K.O.M.M. GmbH
Raiffeisenstr. 10
85622 Feldkirchen
Tel: (089) 9048820
Fax: (089) 90488210
E-Mail: siemens@komm-services.de
-
Lieferbar erst in ca. 14 Tagen...
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Ich weiss aus anderen Einzelhandelsbereichen (z.B. Textil) dass der Endpreis oft 100-150 % höher ist als der Händler EK...
Wäre das auch bei Handys so wäre ich sogar als kleiner Händler längst Millionär 
Ich glaube, dass die meisten hier wissen das man als Händler im Mobilfunkbereich gerade hier im "TT" eine nur sehr geringe Marge hat.
-
Hallo zusammen,
verkleinere etwas die Sammlung:
Siehe Foto:

Bei Interesse an einem oder mehreren bitte mail an markus@ziecom.de
-
Verkaufe ein Motorola Star Tac. Technisch einwandfrei, sogar der Akku hat noch eine ordentliche Standby Zeit. Wie auf dem Foto zu sehen auch optisch in einem guten Zustand.
Inklusive Bedienungsanleitung und Ladegerät.

Bei Interesse bitte mail an markus@ziecom.de
-
Verkaufe original Siemens S55 Dummy inkl. Kamera Dummy. Der Dummy ist umbaufähig! Gehäuseteile können verwendet werden.
Preis: 19 Euro

-
Verkaufe das "Matrix Handy" Nokia 8110i.
Technisch absolut einwandfrei, auch optisch in einem guten Zustand.
Inklusive Ladegerät.

-
Verkaufe ein Motorola Star Tac. Technisch einwandfrei, sogar der Akku hat noch eine ordentliche Standby Zeit. Wie auf dem Foto zu sehen auch optisch in einem guten Zustand.
Inklusive Bedienungsanleitung und Ladegerät.

-
Zitat
Original geschrieben von guenstige-handys
Hallo!
Nokia gewährt auf Importmodelle 12 Monate Garantie und danach kann man nur noch auf Kulanz hoffen,falls etwas wäre!
Wir können daher auch nur 12 Monate Garantie geben!Dies geben wir dann aber noch extra an,falls wir mit allem fertig sind!
Weiss nicht ob man sich aus rechtlicher Sicht so einfach von der 24 monatigen Gewährleistungspflicht entbinden kann...