Ich habe genau das gleiche Problem!
Beiträge von mazie
-
-
Hallo zusammen,
ich nutze den Allnet Bluetooth Adapter.
Das Handy findet den PC, der PC aber nicht das Handy.
Woran könnte das liegen?
Danke!
-
Eine Simkarte musst du schon haben... Allerdings gibt es den "Flugzeug Mode" mit dem du die Telefonfunktionen deaktivieren kannst.
-
Hallo zusammen,
wäre klasse wenn mir auch jemand das Fullscreen Video Proggi senden würde markus@ziecom.de
Besten Dank!
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein kaum benutztes Nokia 6100 das nun dem P800 weichen muss. Gerät ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand.
Natürlich in OVP mit allem original Zubehör. Rechnung wird auf den Namen des Käufers ausgestellt mit 24 Monaten Garantie!
399€

Bei Interesse bitte mail an markus@ziecom.de
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NY-Kani
*hehe* ehrlich gesagt habe ich ein 7210 , 6100 , 8910i

aber verkaufen will ich keins , nur das 7210 ist schon so gut wie verkauft ....
stimmt mit dem p800 ich hatte schon ein import p800 , habs dann wieder schön teuer verkauft
deswegen will ich jetzt ein deutsches p800 ....SORRY leute , dass wir vom thema abgekommen sind

trotzdem ein :top: preis !!
Verstehe ich nicht, dass jemand der Handys für knapp 2000 Euro besitzt warten will bis das P800 ein paar Euro billiger zu bekommen ist...
@ Laubi:

-
Verkaufe ein nagelneues P800.
Am besten zur Abholung nähe Aschaffenburg.
Bei Interesse bitte mail an markus@ziecom.de oder 0163-4850864
-
wieder daheim...
Hallo zusammen,
eben sind wir wieder zu hause angekommen und ich muss sagen "Schön wars!"
Nette Leute, jede Menge Handys und gutes Essen... was will man mehr.
Hier ein Impressionen:

-
Kurzfristige Anmeldung

Hallo zusammen,
möchte meine Freundin, mein P800 und mich auch noch gerne für heute abend anmelden.... Wenn das denn so kurzfristig noch möglich ist!?
Grüße,
Markus
-
Hallo zusammen,
unter anderem begeistert mich am P800 das man die Möglichkeit hat Wave Files als Klingelton zu verwenden. (Ich weiss, MP3 wäre besser aber das ist momentan ja leider noch nicht möglich...)
Ganze Lieder sind mit knapp 30MB oder mehr leider zu gross, daher muss geschnitten werden.
Man suche sich also einen Song im MP3 Format der einem gefällt, läd sich am besten Hier einen MP3 to Wave Recorder runter, wandelt das MP3 File um und schneidet es schließlich mit dem im Windows enthaltenen Audiorecorder. Ich empfehle 15-25 Sekunden eines Songs, dann hält sich die Größe noch in Grenzen.
Schon hat man einen Klingelton in einer wirklich nie dagewesenen Qualität... :top: