-
Hallo zusammen,
nachdem ich ein technisch einwandfreies aber optisch ziemlich mies aussehendes 7110 in einen Dummy eingebaut habe lässt sich die Navi Taste nicht mehr "scrollen". Drücken geht. Auch sonst funktioniert alles perfekt. Hat jemand schon ein mal das gleiche Problem gehabt? Woran könnte das liegen?
Danke und Grüße,
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von John
Soll wohl 05.03.2002 heissen..
CU John
Dachte ich auch, handelt sich bei dem Handy allerdings um ein uraltes 7110! :confused:
-
Hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Wie das geht ist mir bekannt aber was z.B. 0503202 heisst checke ich nicht....
-
die Frage war ganz allgemein. Der Logomanager unterstützt ja diese Funktion, ich weiss nur nicht so recht wie ich das Datum "entschlüsseln" soll.
-
Hallo zusammen,
ist vielleicht ne doofe Frage aber wie lese ich im Logomanager das Produktionsdatum des Handys?
Bsp. 0503202
Danke und Grüße,
Markus
-
du musst die Töne oder auch Bilder mit Hilfe der Data Suite rüberspielen...
-
Definitiv kein Bluetooth!
-
Hallo zusammen,
verkaufe DVD Player. Ist ein EInsteigergerät. Kann keine Video CD´s oder MP3´s sondern nur "normale" DVD´s abspielen. Funktioniert jedoch einwandfrei! Fernbedienung leider defekt.

35Euro
webmaster@600ccm.de
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Da gab es noch gar keine, die kommen erst am Montag!
Der Laden ist ganz bei uns in der Nähe... Die wissen selbst noch nicht ob die Handys am Montag kommen...
-
So weit ich informiert bin gilt immer der Bruttolohn. Insofern deine Eltern (ich weiss ja nicht wie alt du bist) noch Kindergeld beziehen ist das futsch wenn du mehr als 7428 Euro im Jahr verdienst. Und zwar rückwirkend!!! Da müsstest du also verdammt vorsichtig sein!