Beiträge von Cubing

....tariflich gesehen ist der TM50 von Eplus für mich die beste Wahl. Ich werde mit Sicherheit nie die 50mtl. Freiminuten komplett ausnutzen. Schreibe eher mehr Sms. Insgesamt gesehen würde ich mich als Wenig-Telefonieren bezeichnen.
    Hatte vorher jahrelang einen O2 Select Power SMS Online Tarif. Allerdings hat der sich nur zum SMS schreiben gelohnt. Sobald man mal ein paar Telefonate zur Hauprzeit geführt hat, hat man locker die 12€ mtl. die der Eplus Traif für mich als Student kostet, überschritten....Also Eplus stellt für mich schon, bei meinem Nutzungsverhlaten, das beste Paket zusammen.

Hatte woanders noch was von Dezembersubventionen gelesen. - Wird Eplus evtl. noch was extra draufpacken, wie noch günstigere Grundgebühr etc..?!

Wenn nicht, würde ich dann einfach den TM50 abschließen. Was soll der Geiz :-)

Beste Grüße,
    Cubing

Hallo TT'ler!

Eigentlich wollte ich diese Woche noch einen TM 50 Tarif von EPlus für mich abschließen. Doch seit der gestern duch die Medien geisternden Termninierungsentgeltnovelle bin ich unschlüssig, ob ich nicht noch bis zum neuen Jahr warten sollte....

Sind hier vielleicht ein paar Insider :-) im Forum unterwegs, die zu einer möglichen Preisentwicklung von Verträgen zum neuen Jahr, unter diesem Aspekt, was sagen können? Evtl. auch auf den oben angesprochenen Tarif von Eplus?

Quellen:

http://www.heute.de/ZDFheute/i…14/0,3672,4078222,00.html

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/9/0,3672,3999049,00.html

http://www.heute.de/ZDFmediath…/0,4070,4078495-5,00.html

UkW-Stereo RAdio oder Mono

Hi TT'ler!

Wie der Betreff schon sagt. Ich stell mir die Frage, ob das im 3250 verbaute Radio Stereo Wiedergabe liefert, oder nur Mono. Auf der Nokia Page steht dazu nichts konkretes.

Besten Dank!

Cubing

Moin Leute!

...wie der Betreff schon sagt, ich bin auf der Suche nach ein paar "Livebildern" vom Nokia 5500 Sport, in der Music Edition. Vielleicht kann ja jemand 2-3 Bilder hochladen oder mir einen Tipp für Links geben. Wäre super, da ich mich nicht zwischen der normalen silberfarbigen Versionen und dieser hier entscheiden kann und bisher nur die Silberne "live" sehen konnte...

Besten Dank!

Cubing

Branding?!

...handelt es sich bei dem Nokia 5500 zum Eplus Tarif um ein gebrandetes HAndy, oder kommt es direkt von Nokia ohne Branding? Will nämlich endlich auch mal wieder ein HAndy, ohne Fremsoftware und fiesen Waplinks :-)....

Grüße,
    Cubing

Angebote

Nabend!

Ok, da ich anscheinend nicht beides zusammen bekommen kann (Tarif&HAndy), habe ich mir überlegt, mir nur erstmal das Nokia 5500 zuzulegen und im Dezember mit Auslauf meines alten Vertrages mir dann den EplusTarif mit einer Auszahlung dazu zuholen.

Daher folgender Aufruf an alle Händler hier :-)
    Hätte gerne Angebote zum Nokia 5500 Sport in Grau/Schwarz oder zum Nokia 5500 in der Music Version. Natürlich nagelneu, original von Nokia,ohne Branding und versiegelt. Wie üblich mit 24 monatiger Garantie.

Vielen Dank!
    Cubing

Hi Leute!

Ich hatte zwar schon im Nokia 5500 Thread diesbezüglich gepostet, aber ich hoffe, auf diesem Wege noch mehr Resonanz zu bekommen.

Bin auf der Suche nach dem Nokia 5500 in der Music Version, zusammen mit einem Eplus Web Code 25 Tarif für Studenten, mit 50 Freimin und 3600Freisms. - Habe stundenlang das Netz durchforstet, aber nichts brauchbares gefunden.

Hat jemand noch einen heißen Tip für mich, wo ich obige Kombination bestellen kann?

Vielen Dank!
    Cubing

Nokia 5500 in der Music Farbvariante

Hi Leute!

Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, dass Nokia 5500 life betrachten zu können. Ich bin begeistert und das Display ist auch nicht so klein, wie gedacht. - Da sich im Markt bzgl. Symbian- Handy vorläufig nichts ändern wird, werde ich mir das Gerät zulegen. Bräuchte aber ein paar Tips von euch.
    Möchte das Nokia in der Music Farbvariante, zusammen mit einem Eplus Web Code 25 für Studenten Tarif mit 50 Freimin und den 3600FreiSMS . Aber wo kann man diese Variante bestellen? Habe im Internet alles abgesucht, aber nichts gefunden. Wer weiß Rat? Notfalls wäre ich auch bereit, das Nokia in Schwarz/Grau zu nehmen, aber der Eplus Tarif ist fest. Da kann nicht gerüttelt werden.Am liebsten wäre mir aber die Music-Farbvariante des Nokia 5500.

Besten Dank!
    Cubing

Vergleich Display Qualität SX1 vs 5500

Nabend Leute!

Ich bin schwer begeistert vom Nokia 5500, da es alle die mir wichtigen Funktionen zu einem guten Preis vereint.
    Da eine Vertragsverlängerung ansteht, würde ich eigentlich auch sofort zugreifen. Allerdings bin ich ziemlich verunsichert, wie es um die Displayqualität des Nokia 5500 bestellt ist und wie die Display-Größe ausfällt.
    Bisher habe ich ein Siemens SX1 und ich wollte in dem Punkt eigentlich keinen Rückschritt machen. Hatte darüber hinaus auch noch nicht die Möglichkeit, das 5500 "Live" zu sehen...

Könnte mich hier jemand in dieser Hinsicht ( Display) aufklären?!

Danke, Cubing

Morgen TT'ler!

Bin auf der Suche nach einer neuen, größeren MMC-Card für mein SX1 Handy. Bin dabei im I-net auf die neuen MMC 4.0 Spezifikationen gestoßen, die wirklich sehr sehr großes, was die allgm. Performance anbelangt, erahnen lassen.

Verweis:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/43895

Meine Frage daher, ob das SX1 diese MMC 4.0 Spezifikationen leistungsmäßig voll unterstützt. - Das diese Karten unterstützt werden, wird soweit unstrichen, da dieser neue Kartenstandard voll abwärtskompatibel ist....
    Ist diese Unterstützung von dem SX1 jetzt schon oder in naher Zukunft durch ein Firmwareupdate zu erwarten, sprich lohnt sich das Warten oder soll ich mir lieber eine Standardkarte kaufen, da das Siemens diese Leistungswerte sowieso nie erreichen wird....?

Hoffe auf viele Anregungen....MFG Cubing