Beiträge von -M@x-

Hallo,

kann mir jmd sagen, ob ich auch anderst als über GPRS, Emails mit meinem GD 87 versenden kann?
    Ich habe den web.vodafone.de Server eingerichtet. Er zählt aber GPRS-Volumen hoch!:mad:

Gruß

Grüß Dich.

Das Sharp ist von der Software so eingeschränkt, dass Du nur bis zu 30 kbyte versenden und empfangen kannst.

Das GD 87 kann 50 kbyte und das 7650 sogar die maximalen 100 kbyte der Netzbetreiber.

Kurz gesagt, das Netz unterstützt 100 kbyte goße MMS, das Sharp und das Panasonic aber nicht.:(

Ich denke mal die meinen 3 Bilder im kleinsten Format und der geringsten Qualität.

Gruß;)

Na Sprache ist es ja auch nicht. Kennst Du denn diese Keyboards, wo Du eine Taste drückst und dann z.B. einen Chorklang hörst.
    Genauso ist es hier auch. D.h. eine längere Sprachfolge oder gar Texte gibt es in Midi nicht.

Gruß

Hi,

ich denke es funktioniert nicht, denn bei Midi-files wird einem Chip nur gesagt, welche Instrumente er wie und wann spielen muss. Das Musikstück wird quasi erst mit jedem abspielen neu erstellt.

Da aber mp3, wav etc. keine Informationen für den Chip enthalten, sondern schon fertig sind, kann man sie nicht abspielen.

Gruß

Ob das jetzt jemand verstanden hat. :confused: :D

Stimmt, das Pana speichert SMS nur auf der SIM-Karte, MMS wohl im Gerät (300Kbyte), aber da man Fotos nur mit Nummern verknüpfen kann, die im Telefonspeicher sind, benutze ich derzeit meinen SIM-Karten-Speicher nicht für Telefonnummern. Er wäre quasi frei. :D

Wer erweitert diese SIM-Karten denn?

Gruß

Hi ho,

ich habe mir eine neue SIM-Karte von Vodafone schicken lassen, denn meine war schon was älter.
    Jetzt kann ich statt 10 immerhin 20 SMS speichern. :D

Verbesserung um 100% ;)

Und das ging fix!

Gruß M@x

In der Tat hast Du recht. Auf den ersten zwei Seiten postet so ein qualifizierter Ebayler etliche Angebote ohne Bilder...ich persönlich seh lieber was ich bestelle.:D

Nein, es ist kein Beispiel. Ich meine auf der Seite 3 war diese Bild bzw. diese Tasche zu erwerben.

Gruß