Echt, Werbeforum?
Komisch, hatte einen gleichen Beitrag für das Sharp GX 10 im "Andere Hersteller"-Forum gesehen und dort hat es gepasst.
Naja auch egal.
Gruß
P.S. Ich bin für Direktanbieter. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt, Werbeforum?
Komisch, hatte einen gleichen Beitrag für das Sharp GX 10 im "Andere Hersteller"-Forum gesehen und dort hat es gepasst.
Naja auch egal.
Gruß
P.S. Ich bin für Direktanbieter. ![]()
Hi,
Talkline verkauft das Handy jetzt für schlappe 99 €.:top: (Für den der Talkline mag)
Langsam bekommen wir wohl Tagespreise wie im PC-Bereich. ![]()
Mehr dazu hier.
Gruß
Na da wird sich James Bond aber freuen vielleicht auch der paranoide Normalverbraucher aus der Nachbarschaft. ![]()
Wobei günstig ist es ja ![]()
Bei den heutigen Lauschangriffen sollte ich es mir aber nochmal überlegen.![]()
@ misk
Spass bei Seite. Danke für den Beitrag. Es ist echt immer wieder interessant was so alles entwickelt und vermarktet wird.
Es muss demnach einen Markt für dieses Handy geben.
Grüß Dich,
also wenn ich Dich genau verstanden habe, dann ist das das Symbol für eine neue MMS im Posteingang. Solltest Du diese schon gelesen haben, so lösche Sie aus dem Verzeichnis, dann dürfte das Symbol verschwinden.
Gruß
Einen Thread weiter unten wurde das gleiche gefragt und beantwortet. ![]()
Ansonsten gibt es keine Möglichkeit das Adressbuch oder Outlook abzustimmen.
Gruß
P.S. @ Moderatoren. Vielleicht kann man diesen Thread einfach nur verschieben, da man es mit Firmware-Software schnell verwechseln kann.
Jo genau, den hatte ich hier auch schon gepostet.
Kurz gesagt:
GD 87 hat Email, Tri-Band, Freisprechfunktion, man kann Daten per Irda transferieren, kann 50 kbyte große MMS versenden und die Zusatzfunktionen der Kamera sind effektiver.
Die Bilder sind klein aber fein.
Und der Sound ist klasse. Einfach :top:
Das Sharp hat dies alles nicht. Es macht lediglich größere Bilder, aber so toll sehen die nicht aus (subjektiv).
Ausserdem kann es gerade mal 30 kbyte versenden.
Achja, und eine Aktivklappe hat es und Java.
Hm...mir fällt es nicht schwer. ![]()
Der Grund würde mich auch brennend interessieren. :confused:
Doch nicht wegen der Aktivklappe (siehe Deinen anderen Thread).
Gruß
Lies Dir das alles mal durch. Anhänge beim GD 87 dürfen nur eine bestimmte Größe haben.
Ansonsten quäle doch endlich mal die Suchfunktion (s. o. in roter Schrift). ![]()
Gruß
LOL ![]()
Super Airmax :top: