Hi,
wollte mich auch kurz mit einem Danke outen!
Danke für den Tip :top:
Gruß
-M@x-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wollte mich auch kurz mit einem Danke outen!
Danke für den Tip :top:
Gruß
-M@x-
Hi,
MiniGPS gibt es nun in der Version 0.92.
Hat jemand diese schon getestet, ob mittlerweile weitere Features funktionieren, wie z.B. Profilwechsel?
-M@x-
Grüß Dich,
Als Nummer habe ich die lokale einwahlnummer von freenet von Teltarif.de genommen.
**Keine Ahnung wie es mit Freenet ist, aber Vodafone 0172229000 klappt prima.
Was muss ich jetzt machen? Kann ich jetzt nur einen pc über mein Handy ins netzt bringen, oder auch mein p800?
**Du kannst mit beiden Geräten über diese Leitung ins Internet. Einfach als Verbindungstyp HSCSD auswählen.
Auf der Seite stand was von ca.20 cent/min, ist das richtig?
**Ich kenne die Preise für Freenet leider nicht.
gibts billigere Nummern? muss ich beim verbindungstyp analog oder isdn wählen?
**Wähle ISDN aus.
P.S. Du kannst auch unten auf das Verbindungssymbol tippen. Das Handy zeigt hier an, ob Du mit HSCSD verbunden bist.
Gruß M@x
Jetzt muss ich mich wohl als :gpaul: outen ![]()
Es sollten doch beide Browser (Standard und Opera) für das Live-Portal funktionieren, oder?
Wenn ich eine Verbindung aufbaue kann ich ja wählen zwischen meinen Internetkonten (GPRS, CSD...). Aber woran merkt das Gerät, dass es die Einstellungen im Wap-Konto nutzen soll?
Es funktioniert leider immr noch nicht.:(
M@x
Hi,
ich schaffe es nicht auf das Vodafone Live Portal zu kommen.
Meine Einstellungen sollten richtig sein. Habe es mit dem internen und Opera Browser versucht.
wap.vodafone.de
Leider will es nicht.
Was mache ich falsch?
Gruß M@x
Hi brook,
echt klasse, aber weisst Du nun ob die Versoin 0.89 schon das "Profil"-Merkmal unterstützt?
M@x
Hi,
ich war gerade auf der Herstellerseite und es gibt eine beta in der Verion 0.89.
War diese der letzte Stand (nur SMS und Alarm), oder ist diese neuer? Habe leider nach dem Softupdate das minigps nicht mehr installiert.
Gruss
M@x
ZitatAlles anzeigen
What's new in version 0.89:
- demon working always in the background
- starting application event
- all events on the list are working
- Collecting cells feature
Huhu,
aus meiner Beobachtung heraus kann ich sagen, dass das Handy in der Tat eine geringer Standbyzeit hat. Diese Abweichung ist aber nicht sehr groß.
Mein Tip -ich mache es immer so-: Gehe kurz, wenn Du mit dem Gerät zuende gearbeitet hast, in die Taskliste und beende die unnötigen Applikationen. Ich denke, dies hat Dich einiges an Strom gekostet.
Gruß
M@x
Hallo,
danke für Eure Erklärung. Hätte nicht gedacht, dass ein Ordner auf den Lokalen Laufwerken eine höhere Prio hat als das ROM-Laufwerk.
Aber es klingt logisch und ist ein Erklärung.
Danke ![]()
M@x
P.S. Die meisten zumindest grösseren Midis klingeln mit dem neuen Patch schöner. Schön wäre es zumindest, wenn man diese Soundbank im Player oder ähnlichem mit einem Haken aktivieren könnte. Lieber wäre mir aber eine schneller Reaktionszeit.
Die Frage ist nur, ob hier die Performance des P800 ausreicht.
Hallo dominique,
bei mir funktioniert der Autostart auch nicht. ![]()
Da ich aber HandyDay erst seit Version 2.6 nutze, konnte ich bisher auch nie in den Genuss kommen.![]()
Gruss
M@x