-
Hi!
Ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Datenübertragung mit der XtraCard von T-D1.
Ich bin auf dem Gebiet noch Anfänger, da ich im Moment noch ein 3310 hab das nichts von den Funktionen hat. Aber ich habe vor mir das 6610 zu kaufen und möchte mich deshalb schon mal informieren! Also lacht nicht wenn ich "dumme" Fragen stelle
Ich habe eine Original XtraCard von T-D1 (nicht über einen Provider).
Also, hier sind meine Fragen:
1. Ab wann kann man mit der XtraCard MMS verschicken?
2. Muss man um MMS zu verschicken auch GPRS haben?
3. Ab wann gibts bei Xtra GPRS?
4. Was ist HSCSD? Wo liegt der Unterschied zwischen HSCSD und GPRS?
5. Gibt es HSCSD bei Xtra? Kostet es was?
6. Kann man mit einem Laptop und nem Handy (mit XtraCard) mit IR-Schnittstelle ins Internet (hab T-Online)? Und was kostet das innerhalb von Deutschland?
Wäre nett wenn mir jemand das erklärt!
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
MMS und GPRS kommen am 03.12.
Der Tarif nennt sich xtraData und 10KB kosten dann 0,29 Euro
Ja? Das ist super!!!
Woher hast du diese Infos?
-
Zitat
Original geschrieben von SERVER
hui da scheint mir doch ernsthaft ein echter 7650 bug ans licht gekommen zu sein
Da würde es mich doch interessieren wie das bei meinem 7210 ist ob das Teil dann auch nimmer bootet
Würde mich auch interessieren!
Weiss da jemand was?
-
Speicher des 6610 / 7210
Hi!
Ich hab nochmal ne Frage zum 6610 bzw. 7210 (ist ja eigentlich egal, weil die Handys gleich sind!).
Wieviel Speicher haben die Handys um noch Bilder, Töne, Java-Anwendungen, SMS, MMS usw. zu speichern?
Die Handys haben ja einen dynamischen Speicher. Aber für welche Daten ist der dynamische Speicher? Nur für Bilder, Töne, Java-Anwendungen oder gehen die Telefonnummern und SMS/MMS da auch noch rein?
Danke!
-
6610/7210 Spiele
Hi!
Weiss jemand welche Spiele das 6610 oder das 7210 haben (müssten ja die gleichen sein!)?
-
externe Antenne 6610
In der aktuellen connect 11/02 steht auf Seite 34, dass man an das 6610 eine externe Antenne anschließen kann!
-
Wann kommt endlich das 6610?
Ich habe irgendwo gelesen, dass es ab 11. November erhältlich sein soll! Aber ob das stimmt? Ich hoffe es stimmt!!! Gibts schon genauere Infos zum 6610? Prospekte oder so von Nokia?
-
Re: Nokia 6610
Les mal bei Nokia / 6610 / PC Suite 5.0 den Text zu
"Nokia Image Converter"
und
"Nokia Sound Converter"
Ich denke das das geht!!! Du musst dir nur ein Datenkabel kaufen oder das Handy per IR anschließen, wenn du einen PC mit IR-Schnittstelle hast.
Zitat
Original geschrieben von Loggerhad
Das 6610 ist mein persönlicher Favorit, weil es eleganter und cooler ist, als das schrille 7210. Die grünen Tasten beim 7210 finde ich hässlich !
Da hast du Recht!!! :top:
-
3510i
Bei Nokia steht 4.Quartal!
Ich glaube aber nicht das es noch dieses Jahr auf den Markt kommt. Nokia braucht ja meistens etwas länger 
-
Nokia 6610 - Wann?
Hi!
Die Fotos sehen ja gut aus!!! :top:
Weiss denn jemand ab wann es das 6610 geben wird? Bei Nokia steht ja immer noch 3. Quartal, aber das ist ja schon zu Ende! :confused: