Ice Age 2
2/5
Kramphafte Story. Nicht wirklich gut.
Alle Figuren wirken hart überdreht vom Charakter her. Hier wollte man nochmal schnell Geld machen. Muß man nicht sehen. Für Kinder bestimmt sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ice Age 2
2/5
Kramphafte Story. Nicht wirklich gut.
Alle Figuren wirken hart überdreht vom Charakter her. Hier wollte man nochmal schnell Geld machen. Muß man nicht sehen. Für Kinder bestimmt sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Und was hat die ref-id in dem Link zu tun? http://www.notebooksbilliger.d…_info.php/hp_nx6110_dvdrw geht doch auch...
Watten dat ?
Edit: Achso, du meinst ich verdiene da eine Mark dran wenn ich den Link poste ?
Der Link ist direkt aus der Mail kopiert. Ich habe dort vor 3 Monaten ein Laptop gekauft das war mein Verdienst oder Verbrechen.
Ich habe heute eine Mail mit diesem Angebot erhalten.
Man muß Schüler oder Student sein um es zu nutzen.
Guckt hier keiner Filme auf DVD ?
Habt iht keinen Film im Angebot der ein "Must see" ist ?
Kommt schon Leute ihr könnt doch nicht den ganzen Tag auf TT rumsurfen. ![]()
Hallo
habe mich gerade mal bei Amazon DVD Verleih angemeldet. Im Moment habe ich 3 Filme auf der Liste:
Angel Heart
Das Leben des Brian
King Kong (Neuverfilmung)
Jetzt hoffe ich von euch auf ein paar Tips. Welche Filme sind sehenswert?
Danke euch
Es gibt schon User die am Notebook große Rechenleistung benötigen. Die haben z.B. kein Platz für die Desktop Variante.
Aber BTT.
Kauft nicht bei Medion. Für das Geld gibt es was besseres.
Das ist meine Zusammenstellung und die hat zum Kaufzeitpunkt nicht mehr gekostet als ein Medion Rechner.
AMD Athlon XP 3200+ --->mindfactory
Asus A7N8XE-Deluxe-----> ebay
Corsair Twinx 512 MB PC3200---->mindfactory
ATI Radeon 9600 128 MB-----> amazon
Seagate 120 GB SATA , Maxtor 40 GB---> scheißladen in der Nähe
DVD LG GSA4160B, Toshiba 1612M ROM-----> ebay und scheißladen in der Nähe
Tagan 430W easycon---->nilstech
Thermaltake Soprano silber-----> VV Computer
Der Tower hat Schnellverschlüsse. Corsair Speicher ist so ziemlich mit das beste am Markt. Asus Board kann mit einem WLan Modul nachgerüstet werden und hat zwei Lan Anschlüsse. Das Netzteil hat steckbare Anschlüsse und besticht durch sehr leise Lüfter.
Hallo
mein Notebook, 3 Monate alt, ist von http://www.notebooksbilliger.de
Der Desktop PC hat Teile von überall z.B. mindfactory oder hoh.de.
Ich schaue auch auf geizhals.at und suche den Händler mit guten Bewertungen.
Medion vermeide ich konsequent.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Habe mir gestern "Basic Instinct 2" angeschaut, mein lieber man, geht die Stone da ab!!!
5 von 5, einfach top! :top:
Hat die wieder kein Slip an? :p