-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Sorry, aber Du bist echt der Beste!
Mit dem richtigen Smiley würde Deine Ironie noch viel besser unterstrichen werden! Danke für die köstliche Unterhaltung 
Nee du bist es. Du kannst dir mit ksweett die Hand geben.
Kann es sein das ihr Ausländer nur aus der Sendung RTL-Explosiv kennt ?
r.
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Ich frag mich eher, wie du es dir mit solchen Aussagen
anmaßen kannst, andere Member auf ihr Niveau anzusprechen.
Was du von dir gibst ist einfach stupide Stammtisch Platitüde hoch neun.
Alles anzeigen
Klar, alles Stammtisch Platidüde.
-
Zitat
Original geschrieben von Yoko
Lies Dir den recht komplexen Beitrag von D-Love noch mal in Ruhe durch, oki?!?
Kamele am Rhein.....jeaah! Genau das richtige Niveau 
Und du lies ihn von vorne bis hinten, nicht nur das was in dein Weltbild passt, ja ?
Leider kann ich auf dein Niveau nicht runterkommen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Was da in Deutschland, vornehmend natürlich in Großstädten mit großem Gefälle zwischen arm und reich, vor sich geht, ist nichts anderes, als die VERDIENTE Quittung an unser Scheissvolk für unsere Scheissmentalität, die wir schon immer hatten und wohl leider immer haben werden, anstatt Probleme zu lösen, sie unter den Teppich zu kehren und wegzusehen, solange wie es eben geht, dann teilweise polemisch-primitiv ewig herum zu lamentieren und uns selbst wieder einzureden, wie toll wir doch letztendlich sind und in unserer elitären Gesellschaft doch alles im Lot ist und am Ende die Symptome, aber nicht die Ursache, zu verteufeln und zu bekämpfen und sich dann zu wundern, wenn die Probleme sich dadurch noch potenzieren.
(Kinderlosigkeit etc.)
Alles anzeigen
1. Deutschland ist nicht nur Adolf.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Im TV nervt mich besonders die Sat1 Eigenwerbung: Bomm Bomm Booom Booooom ! Explizit die wo junge Leute vor dem Fernseher hocken, und ein junger Kerl von hinten zwischen den anderen jungen Leuten hindurchschaut und diesen Jingle summt ! Da könnt ich jedesmal die Wände hoch und den Fernseher zertrümmert. Das gleiche gilt übrigends auch für den Kerl mit der Gitarre und dem gleichen Jingle :mad: :mad: :mad:
Bei SAT 1 full ACK.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!
Also meine beiden Unwörter des Jahres sind (zumindest schonmal auf die Arbeit bezogen):
- zeitnah
- Luftschnittstelle
Bis denn... 
Bye, Markus.
Alles anzeigen
Jau
-zeitnah ist auch gut
-
GroupTekkan
oder
Sonnelischt
oder
Westerwelle
oder
Merkel

-
Zitat
Original geschrieben von moralt
*heul* 2 wochen nachdem ich meinen forfour gekriegt hab wird der eingestellt :mad: :mad: :flop:
da hab ich geld rausgeschmießen, den würd ich heute erheblich günstiger kriegen mutmaße ich :-(.
Bei den ganzen Pflegefällen im DC Konzern müssen die ja irgendwo anfangen.
-
Super, danke für eure Antwort.
Da habe ich was zum gucken und kann gleich mein Navi testen.
-
Suche ein Rokr mit Garantie und Rechnung in Topzustand.
Nur OVP ohne Simlock oder Branding.
Danke