-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
das Headset des W800i basiert auf dem MDR-EX51, da ist kein großer unterschied zum EX71. Da das Headset (wie auch das EX71+Original-Verlängerung) in der Mitte eine Klinkenbuchse (am Mic) hat, kannst du auch problemlos das EX71 verwenden.
Hallo
Wo hast du von der Klinkenbuchse in der Mitte gelesen? Das wäre super.
-
Hallo
ich hab den ganzen Thread gelesen. Hab keine Ahnung von Elektronik aber kann man vielleicht das Headset auf jenewelches umlöten?

Sony MDR-EX 71 SLB Kopfhörer
hat 35 € gekostet und ist ein Superteil. Ich denke mal das das beiligende Headset an dieses nicht herankommt.
-
-
Hallo
mittlerweile gibt es eine neue Firmware für die Caplio R2 die Kleinigkeiten verbessert.
So wie auf den Bilder zu sehen fällt jetzt am Rand die Helligkeit nicht ab.
Capio Firmware
-
-
T630 Neu ohne SimLock ohne Branding. Original verpackt mit Rechnung.
Liquid Black für 100€ plus 7 € Versand
forumbeantworter_at_arcor_punkt_de
Edit : Verkauft
-
Weis jemand wo ich einen Simkartenhalter für ein NEC22i bekommen kann.
Danke euch
-
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Erbärmliche Qualität. Sender werden nicht sauber getrennt. Ich hatte ein ähnliches von Plus das habe ich wieder umgetauscht. Display nicht lesbar bei Sonne. Menüstruktur und Tastenbelegung von Idioten konzipiert.
Lass es
-
Verkaufe einen SDA OVP mit CAM . Alles dabei wie ab Werk plus sehr hochwertige Ledertasche. Alles Top gepflegt.
169 € plus 7,50 Versand als DHL Paket.
Ich stehe auf der TT-Vertrauensliste
Auch gegen K700i mit Zuzahlung durch euch von 65€.
Muß aber Top sein das Gerät.
Oder mal einfach was anbieten, dabei realistisch bleiben.
Bild
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich frage mich, ob es da wirklich nur nach der SMS-Anzahl geht, oder auch danach, welche oder wie viele verschiedene Empfänger es gibt oder gar danach, ob die Nachrichten aus dem D1-Roaming oder direkt dem o2-Netz versendet wurden.
Sehr intressant. Ein Profil des SMS Verhalten, ich denke die Überlegung geht in die richtige Richtung.
Just my 2 Cents.