-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, "Caritas" ist etwas uebertrieben. Schliesslich verschenkt O2 ja nix, oder gibt Leistungen unterhalb der Selbstkosten ab. D
Sie verschenken nichts, richtig.
Aber wenn Sie daran verdienen würden wäre keine Kündigung erfolgt.
-
Ich finds schon normal unter wirtschaftlichen Aspekten den SMS-Intensivnutzern zu kündigen. O2 ist ein Unternehmen das Gewinne generieren muß.
-
Da hänge ich mich mal dran.
Ich suche das ganze mit 24 Monate ohne GG und ohne MU 

-
Zitat
Original geschrieben von stepmobile.com
wir haben die erfahrung gemacht, wenn die richtigen leute dort bei VV, die entsprechenden dinge in die hand bekommen, klappt es reibungslos.
Diesen "Service Provider" ( ich wette bei Victor Vox können die das nicht buchstabieren) gibts doch leider schon eine gewisse Zeit. Sollten da nicht nur noch "Richtige" Leute sein ?
-
Ne Sünde wäre es wert wenn nicht Victor Vox auf den Simkarten stehen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich glaube in nächster Zeit wohl erstmal nicht, muß man erstmal abwarten bis Sendo den Laden ganz dicht gemacht hat.
Schade, ich hätte es mir gegönnt (das Handy )
-
Tut sich noch was in Richtung X2 ?
-
Re: DSL Router + Wlan + Print-server .. welchen kaufen ?
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Ich hab einen Linksys DSL-Router der ständig Probleme macht, sich aufhängt etc.. deswegen werd ich ihn wohl zurückschicken und mir einen anderen zulegen.
Was könnt ihr da empfehlen ? Sollte also ein DSL Router mit Wlan sein und wenns geht auch noch als Drucker-Server fungieren (ist aber kein muss).
Gruss, Lobo
Alles anzeigen
Asus WL500G mit Printserver.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Suche ein günstiges "Bob der Baumeister"-Abo .. hat da jemand einen Tip ?
Gruss, Lobo
Könnte dir ein Spongebob Schwammkopf Abo empfehlen