Beiträge von OnkelSven

Möchte aber noch dank Wilipedia einen Tipp in die Runde zum Akku werfen:

Es ist empfehlenswert, Li-Ionen-Akkus „flach“ zu zyklen, wodurch sich deren Lebensdauer verlängert. Das Entladen unter 40 % sollte vermieden werden, da es bei „tiefen Zyklen“ zu größeren Kapazitätsverlusten aufgrund irreversibler Reaktionen in den Elektroden kommen kann. Der Akku altert schneller, je höher seine Zellenspannung ist, daher ist es zu vermeiden, einen Li-Ion-Akku ständig 100 % geladen zu halten.

Das würde als unnötige Panikmache sehen.

Ich hatte da bislang nie Probleme, auch nicht bei älteren Handys und älteren Akkus. Gerade in der Heutigen Zeit ist das absolut kein Problem mehr und selbst wenn man (in diesem Fall) das Iphone länger als die 24-monatige Laufzeit hat, sollte es keine Probleme geben.

Evtl. wohl eher, das der Akku nach 1 1/2 Jahren etwas schwächer wird...

Zitat

Original geschrieben von palermo2000
    Hört sich doch ganz gut an....jetzt müssen die nur noch die Tarife anpassen, bzw. mehr unterschiedliche Tarife anbieten. Dann bin ich auf jeden Fall dabei..:)

DAS wird t-mobile garantiert nicht machen :)

T-Mobile Kunden haben bis jetzt die Läden nach iPhones abgegrast und dementsprechend auch Verträge mit min. 30,- Euro / mtl. im Schnitt aber wohl den Vertrag M mit 49,- /mtl. für 24 Monate gewählt.

Da würde ich zum T-Punkt gehen, dort kannst du dir das iPhone genauer anschauen. Auf t-mobile.de findest du die Einzelheiten zu den 3 Verträgen und da musst du schauen, was für dich in Frage kommt.

Beim Vertrag "M" für 49,- Euro im Monat hast du eine Flatrate.

Den Rest findest du hier über die Suche...

Das ist teilweise wirklich Jammern auf hohen Niveau.

Wenn ich da an die Qualität der Nokia Handys mit dem Cover-X-Press denke, so ist die Apple Klientel wohl nicht um ein Altagsgerät "Handy" interessiert, sondern an einem Designer Livetyle Produkt :p

Naja, so richtige Alernativen zu MobileMe gibt es ja nicht.

Und MobileMe kostet mit knapp 5,- Euro im Monat auch nicht die Welt. Wenn man es denn komplett braucht!!

Ich würde die Testversion bzw. das Guide Video Tour von Apple mal anschauen und dann sehen, ob man das alles braucht. :)