Ist doch ein alter Hut und auch schon bei Ebay wird davor gewarnt.
Es sollen halt Plagiate aufgetaucht sein, die dem Iphone sehr ähnlich sind, aber im Inneren nur irgendein Asiatisches Gerät beinhalten..
Beiträge von OnkelSven
-
-
Wieso? Er hat doch ein 14-tägiges Rücktrittsrecht bei Verträgen...
-
Sagt mal, kann es sein, das T-Mobile die 16 GB Version nicht mehr bekommt? Ich war in 2 T-Mobile Shops und hab später noch die "Iphone Hotline" angerufen, und alle sagten mir, die 16 GB ist ausverkauft und wird nicht mehr kommen!?!?
Da braucht sich T-Mobile gar nicht wundern, das sich das Iphone bei diesen Preisen so schwer verkauft und nur noch die 8 GB Version anbietet..
-
Schön, wenn sich Probleme so schnell lösen

-
Ich hab da auch schon hin und her gerechnet. Aber das iPhone ist in Deutschland wohl bei T-Mobile am günstigsten. Zumindest im Gesamtpaket. Denn bei 49,- im Monat ist ja wenigstens die Datenflatrate mit drin, so dass dann halt ohne große Sorgen gesurft werden kann

-
aktuelles N73 Update
Hi!
Ich hab mein N73 Online upgedatet (auf 4.0735.3.0.2) und immer, wenn das Handy jetzt Neugestartet wird, habe ich den Player im Hintergrund laufen?!
Wie stelle ich das denn wieder ab??
Danke
Sven -
Finde auch die Kombination Rot + Weiss interessanter, weil halt jedes Handy entweder Silber oder dieses matte Schwarz als Farbe haben. Irgendwie sieht mir das zu sehr nach K800i von SE aus :mad:
Aber in Natura würde ich es dennoch mal gerne betrachten. Nur diese Silbernen Multimedia Tasten um den Joystick gehen gar nicht...
Ziemlich genial müsste die Kombination Schwarzes Back Cover + Weisses Frontcover + Schwarze Tastenmatte aussehen.

-
Wie komme ich den in den Online Updater?
Auf der Europäischen Nokia Seite ist das N73 leider bei den Updates nicht dabei..Danke
Sven -
Ich kann bestätigen,
das die extreme memory 2 GB x133 von Amazon auf dem N73 kompatibel ist. Hab die Karte Montag bekommen und sie wurde sofort vom Handy erkannt und wurde schon mit der Wikepedia gefüttert. Bislang keinerlei Einschränkungen oder sonstiges.
-
Hm,
alle meine Spiele von meinen alten 7610 werden auf meinen Neuen N73 max. auf der Hälfte des Bildschirms anzeigt

Auch Aktuelle Spiele von Jamba.de, die kompatibel sein sollen, werden nicht im Vollbild angezeigt. 5,- Euro für die Katz bei Fifa Street 2 :mad: :mad: :mad:
Liegt das am 3rd S60 System? Am größeren Display kann das doch eigentlich nicht liegen, denn beim 7610 wurden einige Spiele zumindest aufgezoomt. (Bin jedenfalls der Meinung
)Kann man da irgendwas machen?? :confused:
Danke
Sven