Beiträge von Hul

Zitat

Original geschrieben von raix
    In den letzten Jahren gab's schon einige Unfälle bei denen ich kaum glauben konnte, daß da niemand ernsthaft verletzt wurde.
    Das war nur ne Frage der Zeit bis mal ein Unfall mit solchem Ausgang passiert.

Hier der Unfall den der Kollege von Kim Schmitz verursacht hat. :flop:

CU Hul

Hallo

Zitat

Original geschrieben von VFBler

Je nach Standesamt könnte der mögliche Termin theoretisch schon innerhalb den kommenden Tagen passieren. Allerdings kenne ich die möglichen Gebühren hierzu nicht mehr genau.

Wie du siehst ist das ganze Prozedere abhängig vom jeweiligen Standesamt dass Ihr euch ausgewählt habt.

Hoffe geholfen zu haben.

Dem kann ich nur zustimmen. Es ist von Standesamt zu Standesamt unterschiedlich. Zeitlich würde ich aber 2-3 Wochen einplanen.

Die standesamtliche Hochzeit kostet in unserer Gegend ca. 50,-€.
    Bei unserer Hochzeit haben wir 75,-€ bezahlt. 25,-€ Aufschlag, da wir
    an einem Samstag geheiratet haben.

CU Hul :cool:

Hallo

Da muß ich gerade mal ein Zitat aus _german-bash_ bringen:

<Brokkoli> Beckstein zeigte sich tief betroffen vom Ausmaß der Gewaltdarstellungen in einzelnen Computerspielen, die er selbst gesehen habe: "Da graust's einem Erwachsenen, das geht einem tagelang nach."
    <Brokkoli> lol
    <Brokkoli> der scheint ein problem haben realität und spiel zu unterschieden *G*
    <dani> lol
    <ChaozZBubi> lol

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Wie oft denn noch.

Nach jedem medienwirksamen Massaker der Schrei nach einem Verbot von Killerspielen, dadurch werden die doch nur noch begehrter!

Servus

Und immer zur gleichen Zeit:Drück mich

CU Hul

Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    könnte anja mal schreiben, wo sie sich befindet?
    ständig hört man nur, dass der big tasty bei ihr nicht zu haben sein wird... ok, was heißt denn "hier bei uns"? bei euch im bäcker?

also, angabe von ort wäre ganz nett.

Ich antworte mal ;)

Profil -> Homepage = Tschechien