Und - Er beantwortete die Millionenfrage schon bevor er die Antworten gesehen hat!
Beiträge von Hul
-
-
Und jetzt!
War sie so schlecht! Nimm Wanka!
EDIT: Sorry das war bezogen auf den Beitrag von iStephan
-
-
-
Hallo
Mal wieder eine tolle Summe: http://www.spiegel.de/panorama…onen-dollar-a-869898.html
CU Hul :cool:
-
Hallo
Die lebenden Kinder bekommen je 1/3 und das Kind des Verstorbenen 1/3.
CU Hul
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Die G-Klasse hat ja "Dubai I" als Kennzeichen. Wird dieser dann vom Herrscher persönlich als Wagen gefahren ?Scheint mir ziemlich exklusiv

Siehe hier:
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Heute hatte ich richtig Glück gehabt.Nicht nur, dass ich den nagelneuen G63 AMG gefunden habe, nein, der dazugerhörige Besitzer ist kein anderer als Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum, der Herrscher von Dubai Premierminister, Verteidigungsminister sowie Vizepräsident der Vereinigten Arabischen Emirate.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieBrot
Allerdings kostet das ein wenig mehr.Wieviel mehr? Pro Monat eine bestimmte Summe?
-
Re: Re: Lesebrille von Fielmann. Kosten?
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Mal als Tip: vergess die Onlineanbieter, deren Servive ist eine Katastrophe und die Brillen nicht optimal auf den Träger abgestimmt - oder erkläre mir bitte mal, wie der Onlineanbieter z.b. deinen Pupillenabstand messen will - das ist ein ganz entscheidenere Wert für den Gläserschliff.
Deine Augen kannst du dir mit eine schlechten Brille sehr schnell noch schlechter machen oder du kannst du täglich mit den Folgen wie Kopfschmerzen usw. rumärgern.Zudem hat Fielmann einen sehr guten Service.
Jetzt halt mal bitte den Ball flach. Er sucht eine günstige Brille!
Ich habe bei Brille 24 vor einem Jahr eine gekauft. Zum Versuch als Ersatzbrille.
Ich war sehr zufrieden, habe sie jetzt täglich auf und nutze meine teure Brille nur
noch zu besonderen Anlässen.CU Hul :cool:
BTW: Kurz mal wieder eine neue Brille bestellen.
-
LOOOL
gluck, gluck?