Wenn dieses Bild stimmt, hat die Starterbox Analoge Nebenstellen. Da solltest du dein Analoges Telefon anschliessen können.

MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn dieses Bild stimmt, hat die Starterbox Analoge Nebenstellen. Da solltest du dein Analoges Telefon anschliessen können.

MfG
Ich war am Montag bei DUG und die haben mir echt erzählt, das Nokia da nichts macht und eingeschickte Geräte mit dem selben Fehler zurück kommen. Hat denn hier keiner einen NSC in Berlin, welcher zu empfehlen ist?
Echt traurig, das man solch einen Scheiss erzählt bekommt. Eine gepfefferte beschwerde E-mail werde ich zu 100% an die DUG Zentrale und Nokia schicken.
Freue mich über jeden Tipp.
MfG
Hallo,
Ich habe mein Nokia N95 seit 20.04.07. Der Slider hat am anfang schon
minimal geklappert im geschlossenen Zustand. Leider wird das immer schlimmer. Ich habe damals 700€ für das gute Stück hingeblättert.
Kann mir jemand einen guten NSC in Berlin nennen, mit dem er gute Erfahrungen hat?
Danke & MfG
Rumpelstilzchen
Wenn in der Anrufliste schon die eingehenden Rufe mit "Unbekannt" angezeigt werden, hast du keine Rufnummernanzeige an deinem Anschluss. Wenn du eine Rufnummernanzeige haben möchtest, musst du deinen Telefon Anbieter kontaktieren um deinen Tarif zu wechseln.
MfG
Eine Frage an dich:
Wieso besorgst du dir nicht das VOIP-Gateway 5188 von AVM? Das ist genau für solche Anlagen gedacht. Das wird zwischen den NTBAs und deiner Alcatel angehängt. Wäre meiner Meinung nach die bessere Lösung.
Infos zu der 5188 gibt es direkt bei AVM.
MfG
Rumpelstilzchen
Hallo,
wenn du das Fritz!Fon 7150 meinst, geht das mit einer Zusatzsoftware. Diese gibt es direkt von AVM im Downloadbereich. Ist aber ein Supportfreies Tool.
Heisst Fritz!Fax für Fritz!Box
MfG
Das hat mit dem Router nichts zu tun. Schau ob du alle Updates vom Windows Media Player hast. Es kann ja auch sein, das der Musiksender etwas umgestellt hat.
MfG
Rumpelstilzchen
Steht leider auch im Prospekt nicht dabei. Ich denke das es die Variante mit reinem D-SUB ist, da der DVI Eingang sonst dabei stehen würde.
MfG
Du kannst die Verschlüsselung in deiner 7170 ändern.
Stelle erst sicher, das du in der Benutzeroberfläche unter "Einstellungen>System>Ansicht" die Expertenansicht aktiv hast. Dann kannst du unter "Einstellungen>WLAN>Sicherheit" die Verschlüsselung ändern.
Die Fritz!Box beherrscht WEP, WPA & WPA2.
MfG