-
Ich habe von vielen leuten gehört, das Celiko.de viele Fälschungen verkauft. Es geht nicht um den Thread der hier läuft!
Einige haben Cover bestellt, die Original seien sollen. Man kann auf den ersten Blick nicht erkennen, das es Fälschungen sind. Nach einiger Zeit lösen sich die Chrom farben usw. ab.
Celiko verkauft aber keine ERSATZTEILE und ist hier fehl am Platz.
Wenn es um richtige Ersatzteile geht, ist www.gerry-mobilfunk.de der richtige Shop! :top:
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Auweia... 
Naja trotzdem viel Spaß...:D
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Refills für Laserdrucker? Wie stellst du dir das vor?
Das Pulver was du da reinmachen müsstest, ist super fein und staubt sehr schnell. Wenn du soetwas in die Lunge bekomnmst dann sieht das ganze nicht mehr so schön aus und es saut alles in der umgebung ein!
Um den kauf einer Original Kartusche samt Inhalt wirst du da wohl nicht drum rum kommen.
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich verkauf für nur 5€ 2 URL´s, wo der MS Duo 128MB nur 69 bzw. 70€ kostet :D. Bei Interesse bitte Mail an mich 
SCNR
-Andi-
Für dieses Posting gibt es ein :flop: von mir!
Schade, das du durch solch einen Beitrag einem Händler, der serös etwas verkaufen möchte, sein Geschäft kaputt machst. Auch wenn das ein scherz war, ist das sch...³! :o
MfG
Das Rumpelstilzchen³
-
Hätte mich auch gewundert, wenn da noch was zu holen gewesen wäre. 
Es lohnt sich aber mei MM bei den Spielen mal zu schauen... 
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Wie wäre es mit anrufen? 
geht schnell und du kannst dich auf den Weg machen... :top:
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Skeptisch war ich nicht... 
Ich hätte dir es sogar unterschrieben, das sie einfach versucht an ein günstiges Handy zu kommen. Der wirkliche Name ist zwar ein anderer aber auch weiblich... :cool:
Ich hätte ihr geschrieben, das ich nicht das Sandmänchen bin, der Träume erfüllt. 
EDIT: Wenn Sie das Geld hat, um den Einkaufspreis für ein 6600 zu zahlen, kann sie Garnicht arm dran sein. Naja lieber arm dran als Arm ab... :top:
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Ich habe Ihr dann angesichts Ihrer finanziellen Notlage ein Nokia 3310 für 69,- Euro angeboten! 
Der war gut... :top:
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Ich habe schon einige sachen gefunden.
Ich suche noch ein Mittel Cover und eine Tastaturmatte im weiß. Die Links unter meinem Siemens Thread sind mir zu teuer.
Ich hoffe das ein Händler mir diese beiden sachen günstig besorgen kann.
THX und MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Danke Thomas... 
MfG
Das Rumpelstilzchen