was ist der unterschied zwischen o2o und o2on ?
Beiträge von Sascha057
-
-
Ah, deswegen raffe ich es nicht... Bin ja nicht selbständig. wollte nur mal Fragen für meinen Chef... Danke erstmal...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Leider nein ...Lorbers: Nicht dein ernst, oder ? Das wird sehr häufig angefragt, weil nicht jeder Vertrag in so einen Konstrukt (am DSL Anschluss) ein O2on ist ... Ich fände die Kombinierbarkeit mit O2 DSL SoHo, O2o SoHo und O2 on mit Office Flat genial !
Was heißt eigentlich SoHo ?
-
Hallo
Gibt es bei dem o2on auch diese O2 Family&Office Flatrate ? -
Ich habe das aber auch. Aber im o2 Netz. Habe immer auf GSM stehen.
-
Vodafone ist eigentlich zu empfehlen. Leider muss man für jede kleine Änderung am Tarif oder der Bandbreite eine neue Laufzeit von 24 Monaten eingehen.
-
Unitymedia ist der schlechteste Kabelnetztbetreiber Deutschlands.
Sehr teuer.. und Geldgierig !
Kundenbetreuuer unkompetent und unhöflich..
Nicht kulant..
4 HD Sender (ARD,ZDF,ARTE und Servus) sonst keine.. ach ja.. und SKY HD ! Schlechteste Auswahl überhaupt.Freiwillig würde ich da nicht hingehen.
-
Wenn ich bei T-Mobile die monatliche Rechnung gleich überweise wenn ich die bekomme (so ca 16.te eines Monats) -abgebucht wird erst zum ersten des nächsten Monats- muss ich dann trotzdem die 1,50 Euro für selbstüberweisung zahlen ?
-
Dauert ein Optionswechsel immer bis zu 48 Std. ?
Über 24 Std. sind schon um und ich habe immer noch keine SMS bekommen das ich die Flat nutzen kann.. -
Ich habe da angerufen und man hat gesagt ich soll die 01803 Nr. oder vom Handy die 2202 anrufen.