Hallo
Ist es möglich eine Rufumleitung für eine bestimmte Person auf einen "kein Anschluss unter dieser Nummer" umzuleiten ? Also wirklich nur wenn diese eine Person anruft ?
Danke
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ist es möglich eine Rufumleitung für eine bestimmte Person auf einen "kein Anschluss unter dieser Nummer" umzuleiten ? Also wirklich nur wenn diese eine Person anruft ?
Danke
Sascha
HI
Da ich in meiner neuen Wohnung kein E-Plus Empfang habe, möchte ich meinen Base 2 Student Vertrag incl SMS Flat zu E-Plus für 15 Euro im Monat abgeben.
Es ist noch ein alter Vertrag mit Fremdnetzkosten von 25Cent und SMS für 19 Cent.
Bei Interesse bitte PN an mich...
Gruß
Sascha
Hallo
Kann man mit dem touch hd auch den E-Mail Push Dienst von Blackberry nutzen ? Wenn ja, wie geht das ? Möchte mir den HD kaufen und meinen Blackberry verkaufen..
Danke
Sascha
email schreiben und dann schicken sie zu
Wenn er einen richtigen ISDN Anschluss nimmt, kann er die Rufumleitungen in der Telefonanlage einstellen und somit kostenlos auf sein Handy leiten. Da bekommt Vodafone gar nichts von mit...
Oder ?
So habe ich das bei Arcor und der Flat zu E-Plus gemacht.
Hallo
Gibt es bei T-Mobile eine Festnetzflat nur in der Homezone ?
Also nicht überall. Frage wegen ner Freundin. Die will Festnetz abmelden und günstig eine Festn.nr haben. Bei Vodafone gibt es das ja und bei o2 gab es das..
Weiss jemand bescheid ?
Ich habe meinen T-Mobile Vertrag mit UPS bekommen !
Habe ich das jetzt richtig verstanden das die online Hotline auch für altverträge abgeschafft wurde und jetzt jeder Anruf zur Hotline kostenlos ist ?
o2online.de ist nicht mehr ereichbar..
Noch eine Frage..
Kann man beim Bold sehen wiebiel Daten und SMS man schon übertragen hat ?