Hmm...
Aber das kennt man ja auch..Da weiss die eine Hand nicht was die andere macht !
Beiträge von Sascha057
-
-
Genau das habe ich auch gelesen. Deshalb habe ich mit der Kundenbetreuung gesprochen.
Auf jeden Fall sind die Preise bei den anderen noch bei 39ct. !
Habe ich aber auch nichts von.. -
Hallo. Habe gerade mit E-Plus gesprochen.. MMS kosten seit 01.04.2005 wieder intern bis 30kb- 39 cent
bis 300kb- 59 cent
extern bis 30kb- 99 cent
bis 300kb- 1,29 Euro !
Das ist ja mal wieder der Hammer!!
MMS ist für mich gestorben !! :flop:Naja...
-
Was ist denn Euro Post ??Denn ich warte auch schon seit 3 Monaten auf die Rechnungen von E-Plus ! Ich habe auch schon bei eplus angerufen und hat sich trotzdem nichts getan ! Musste dann immer im Internet nachsehen !
Auch Raum Minden ! -
Bin direkt bei E-Plus Service !!
Ja, geht immer schnell weg die Minuten ! Ich telefoniere fast nur noch über das Festnetz mit Handys !! Das ist zwar auch ein Minuten Takt aber wenigstens kostet das nur 14,5 Cent pro Minute !
Eplus muss da jetzt endlich mal was dran ändern..
Ich hatte damals einen o2 Vertrag und ich habe immer einen Umsatz von ca. 200 Euro gehabt trotz 10 sec. Takt. Und jetz habe ich bei E-Plus nur noch ca 40 Euro umsatz, weil ich nicht mehr über das Handy telefoniere mit diesem Takt !! -
-
Hallo...
Ist das Nokia 6630 für 79 Euro bei vorzeitiger Verlängerung günstig oder ehr nicht ??
Danke -
Was ist das denn für eine SMS Benachrichtigung ohne Mailbox ??
Habe so etwas noch nicht bekommen ! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von G-Ultimate
ok... jetzt hab ich es so einigermaßen gecheckt:rufumleitung auf mailbox aktiv und mailbox deaktiviert: dann **61* 01xx99xxxxxxx*11*30#
somit hat man die 30 sek.aber auf die 45 komm ich einfach nicht.
hab mit 9911 die sms-benachrichtigung ausgeschalten und mit ##002# die umleitungen deaktiviert.
wenn ich jetzt aber im handy mal im menü nachprüfe sind die umleitungen für "keine anrufannahme" und "nicht verfügbar" immernoch aktiviert. wenn ich sie manuell deaktiviere und dann nochmal den status prüfe, sind sie wie von geisterhand wieder aktiviert :confused:sehr komisch ?
Die Mailbox bei E-Plus kann man doch gar nicht manuell am Handy deaktivieren, oder ?? Mann muss das doch über die Hotline machen oder Kundenbetreuung online. Oder sehe ich da was falsch ?? -
Hallo.
Ich suche den Tarif aus dem Jahr 2000 und zwar den Time&More 240.
Meldet Euch per PN wenn Ihr den Vertrag abgeben wollt.