Halo. Ich bin echt schockiert über die neuen Preise von eplus. Ich beobachte das jetzt seit fast einem Jahr das eplus nur noch gegen die Kunden arbeitet. Mich wundert das noch so viele bereit sind zu eplus zu wechseln.
Beiträge von Sascha057
-
-
So sehe ich das auch.. :flop:
-
o2 verspricht das schon seit 1999 ! Ich versteghe das einfach nicht..
-
Ich bin immer erreichbar. Die sollen ma zusehen.. :eek:
-
Waaas ??? Ehrlich ??? Mist...
Dann werde ich auch auf jeden Fall nicht verlängern. Ich gehe dann zu eplus. Da wird Service wenigstens noch groß geschrieben. Und die sind sehr nett.. Nicht so super unfreundlich wie bei o2 ! -
24 Std. sind mir zu lange. Wenn ich ein Problem oder eine Frage habe, will ich das gleich gelöst haben. Dann ist es noch warscheinlich das Du irgendwas vergessen hast und dann muss man die mail nochmal schicken und so weiter...
-
Ich telefoniere halt viel und andauern läuft ja was falsch bei o2 !
Bis die erstmal auf eine mail antworten, vergehen Jahre. So lange halte ich das nicht aus. Bin 28j. ! -
Genauso ist es.. so langsam komme ich mir echt unerwünsch vor.. Und das bei einem Monatlichem Umsatz von 200 € ! Komisch komisch...
-
Die habe mich rausgeschmissen. Ich soll doch im Internet verlängern oder per email.. Also nix mit VVL Hotline. Das ist die ganz normale Hotline. Und die wollen warscheinlich nicht das ich verlängere. Hmm...
-
Die VVL Hotline ?? Was ist das für eine Nr. ? Ist das die 08001090111 ? Da habe ich gerade angerufen und das ist ja die normale Kundenbetreuung. Ich durfte da ja nicht anrufen.