-
Ich war gerade bei Vodafone in Dortmund und die habe heute einen ganz neuen Tarif bekommen mit einem wie ich finde spitzen Preis.
100min in alle Netze
100 frei sms in alle Netze
Internet Flatrate
da ich nich in die Kategorie Student falle zahle ich nur 29,90€ und habe das Nokia X6 für 1 EUR bekommen!!!
Es gibt dort ab sofort auch wie bei O2 die Aktion 100min + 100sms zu 9,95 allerdings erst mal nur für Junge Leute / Studenten.
Also ich war echt überrascht wie günstig die bei Vodafone geworden sind.
-
Hallo,
würde mich auch mal interessieren, wie du das mit Arvato machen willst. Kann mir kauf vorstellen, dass Arvato irgendwas mit na Vodafone rechnug verrechnen kann bzw. gutschreiben. Arvato hat ja auch im Prinzip nix mit Subventionen bei Vodafone zu tun.
Grundsätzlich ist es so, dass Du nach zwei mal tauchen wandeln kannst, wenn der Fehler dem Shop vorliegt und nachvollziehbar ist!
Ebenfalls benötigst du das gesamte Zubehör, die Rechnung und die zwei Swapbelege.
-
Hallo zusammen,
wer hat bereits auf seinem E90 Black Berry ans laufen bekommen? Ich habe das Handy bei Vodafone bekommen und wollte nun auch diesen Dienst nutzen. Da mir die netten Menschen von der 1234 schon berichteten, dass BB aktuell von Vodafone nicht läuft ich aber direkt von Nokia die Einstellungen bekommen würde ludt ich mir von der seite http://www.businesssoftware.no…/blackberry_downloads.php
die nötigen Einstellungen runnter. Leider habe ich jetzt noch nie zuvor BB installiert und habe so meine Probleme damit.
Kann es sein, dass die Software die von Nokia angeboten wird nur für Firmen vorgesehen ist (Enterprise version) Ich möchte nur meine privaten Emailkonten verwalten (gmx.de, web.de usw). Meine Frage nun ist das mit der angebotenen Version möglich und wenn ja wie kann ich es nutzen ? Danke schon mal
-
Hallo
Wollte mal wissen ob es schon irgendwo ein Borussia Dortmund Theme gibt = Habe bisser nur welche von internationalen Fußballklubs gesehen und ein paa vom FC Bayern. Wenn es schon einen gibt wäre es sehr nett wenn mir jemand den Link geben könnte.
Danke schon mal
-
Borussia Dortmund Themes fürs K700i
Hallo
Gibt es vielleicht auch schon irgendwo ein schönes Borussia Dortmund Theme ? Habe bis jetzt nur ein paar internationale Fußball Themes gesehen und ein paar von Bayern.
Wäre nett wenn mir jemand den Link geben könnte.
Danke schon mal
-
Halli hat jemand vielleicht ein paar gute Adressen wo man sich schöne Themes oder kleine Videos laden kann? Wäre echt sehr dankbar für ein paar Tipps.