Aufklärung!!
An Mc Tristan,
Also "http://www.girlsmails.com/pages/index.php?refid=xtc666" ist ein Paidmailer. Man bekommt Geld für das lesen von Emails. Leider ist mir beim einfügen in den den Html Tex ein fehler unterlaufen und somit wird das Banner nicht richtig angezeigt wird aber am Wochenende behoben.
Die Startseite oder das Portal habe ich die Eintragung der Suchmaschinen gedacht. Zwecks META TAGS usw.
Tja, Kinder-Krankheiten was mir leider hier nicht zu gute kommt.
Wie gesagt wird am Wochenende behoben " Hoffentlich "
Was SirShaglot betrifft, ich bin über jede Kritik froh nur so lernt man. Und kann es versuchen besser zu machen. Was diesen Vertrag betrifft ist zu sagen das er eine gute allternative zu einer Perpaid Karte ist.
Sprich wirklich für Wenig Telefonierer, für den Notfall oder für Leute die einfach nur erreichbar sein wollen.
Ja der GET30 den du mit eingefügt hast ist korrekt DANKE.
Doch du hast jeden Monat ein Guthaben von 7,50 € das Du Abtelefonieren oder es für 30 Frei-SMS benutzen kannst. Du bezahlst keinen müden EURO!
Außerdem kannst Du das Netz frei wählen D1,Vodafone oder Eplus und bekommst eine Extrakarte dafür.
Die Gundgebühr entfallen in diesem speziellen Falle sprich beim "Forml 0" Mobilfunkantrag. Denn Du bezahlst die Grundgebühr erst ab dem 25-sten Monat!
Die 15€ die Du zusätlich berappen mußt. Sind eigentlich für das Handy und für die 2te Karte. Du bekommmst dafür zusätzlich 15 € Startguthaben auf einer FREE & EASY PREPAIT KARTE allerdings ausschließlich im Eplus Netz + ein Sagem my x-1 Handy ohne viel Schnick Schnack! Aber ohne SIMLOCK!!!!
Hat man die 15 € abtelefoniert kann man sie weiter verschenken, ganz großkotzig auch wegwerfen oder hin und wieder wieder aufladen jeder so wie er möchte.
Da das Handy nicht Simgelockt ist kann man nach dem abtelefonieren die andere Karte aus dem GET30 Antrag einstecken. Und hat jeden Monat ein Guthaben von wie gesagt 7.50 € die man entweder absimmen oder dafür telefonieren kann.
Mann bekommt also erst nach 7,50 eine Rechnung von Aphatel gestellt.
Somit wäre die Frage von "caoz" wohl auch geklärt.
So wenn sich nun jemand dazu entschließt und sagt er möchte selbst Vertriebspartner werden und die Produkte weiterempfeheln bekommt er von FIRST MOBIL24 eine kleine Provison von 16 € auf sein Girokonto gutgeschrieben. Besser wie garnichts möchte ich sagen .
Bevor ich jetzt aber gleich wieder höre das andere weit aus höhere Provisionen Auszahlen. Das ist mir klar doch was will man bei einem Vertrag wie diesem noch erwarten? Vielleicht ein Auto oder eine Freiflug in die USA??
Ich hoffe ich trette jetzt niemanden auf den berühmten Slips. Aber ich habe eben ich kurzer Zeit schon eineige Sachen zu hören bekommen und mann verzeiht mir hier meine Überheblichkeit.
Doch nicht jeder bietet zusätzlich noch eine Gebührenbeteiligung oder auch Eartime genannt, man verzeiht mir bitte weiter meine mangelte Fachkenntnis über diesen Fachausdruck. Diese bekommt mann auch monatlich auf sein Girokonto gut geschrieben.
Zum Thema DVD Verleih ich kann Dir ja gerne eine Tabelle mir 13.000 Titel einfügen aber da hält man mich wohl dann für ganz bescheuert.
Auch die ganzen Angebote die man letztenlich buchen kann. Wäre soviel Text das er auch nicht viel kürzer wäre wie der Roman den ich hier schreibe.
Aber ich denke es ist mein gutes recht mich zu euer Kritik zu stellen und versuchen Klarheit zuschaffen.
Ich hoffe nun alles geklärt zu haben? Und ich möchte behaupten das aller Anfang schwer ist und Fehler dazu da sind Sie zu machen.
Schöne grüße Martin