Beiträge von xtc666

Aufklärung!!

An Mc Tristan,

Also "http://www.girlsmails.com/pages/index.php?refid=xtc666" ist ein Paidmailer. Man bekommt Geld für das lesen von Emails. Leider ist mir beim einfügen in den den Html Tex ein fehler unterlaufen und somit wird das Banner nicht richtig angezeigt wird aber am Wochenende behoben.

Die Startseite oder das Portal habe ich die Eintragung der Suchmaschinen gedacht. Zwecks META TAGS usw.

Tja, Kinder-Krankheiten was mir leider hier nicht zu gute kommt. :(
    Wie gesagt wird am Wochenende behoben " Hoffentlich "

Was SirShaglot betrifft, ich bin über jede Kritik froh nur so lernt man. Und kann es versuchen besser zu machen. Was diesen Vertrag betrifft ist zu sagen das er eine gute allternative zu einer Perpaid Karte ist.

Sprich wirklich für Wenig Telefonierer, für den Notfall oder für Leute die einfach nur erreichbar sein wollen.

Ja der GET30 den du mit eingefügt hast ist korrekt DANKE.

Doch du hast jeden Monat ein Guthaben von 7,50 € das Du Abtelefonieren oder es für 30 Frei-SMS benutzen kannst. Du bezahlst keinen müden EURO!

Außerdem kannst Du das Netz frei wählen D1,Vodafone oder Eplus und bekommst eine Extrakarte dafür.

Die Gundgebühr entfallen in diesem speziellen Falle sprich beim "Forml 0" Mobilfunkantrag. Denn Du bezahlst die Grundgebühr erst ab dem 25-sten Monat!

Die 15€ die Du zusätlich berappen mußt. Sind eigentlich für das Handy und für die 2te Karte. Du bekommmst dafür zusätzlich 15 € Startguthaben auf einer FREE & EASY PREPAIT KARTE allerdings ausschließlich im Eplus Netz + ein Sagem my x-1 Handy ohne viel Schnick Schnack! Aber ohne SIMLOCK!!!!

Hat man die 15 € abtelefoniert kann man sie weiter verschenken, ganz großkotzig auch wegwerfen oder hin und wieder wieder aufladen jeder so wie er möchte.

Da das Handy nicht Simgelockt ist kann man nach dem abtelefonieren die andere Karte aus dem GET30 Antrag einstecken. Und hat jeden Monat ein Guthaben von wie gesagt 7.50 € die man entweder absimmen oder dafür telefonieren kann.

Mann bekommt also erst nach 7,50 eine Rechnung von Aphatel gestellt.
    Somit wäre die Frage von "caoz" wohl auch geklärt.

So wenn sich nun jemand dazu entschließt und sagt er möchte selbst Vertriebspartner werden und die Produkte weiterempfeheln bekommt er von FIRST MOBIL24 eine kleine Provison von 16 € auf sein Girokonto gutgeschrieben. Besser wie garnichts möchte ich sagen .

Bevor ich jetzt aber gleich wieder höre das andere weit aus höhere Provisionen Auszahlen. Das ist mir klar doch was will man bei einem Vertrag wie diesem noch erwarten? Vielleicht ein Auto oder eine Freiflug in die USA??
    Ich hoffe ich trette jetzt niemanden auf den berühmten Slips. Aber ich habe eben ich kurzer Zeit schon eineige Sachen zu hören bekommen und mann verzeiht mir hier meine Überheblichkeit.

Doch nicht jeder bietet zusätzlich noch eine Gebührenbeteiligung oder auch Eartime genannt, man verzeiht mir bitte weiter meine mangelte Fachkenntnis über diesen Fachausdruck. Diese bekommt mann auch monatlich auf sein Girokonto gut geschrieben.

Zum Thema DVD Verleih ich kann Dir ja gerne eine Tabelle mir 13.000 Titel einfügen aber da hält man mich wohl dann für ganz bescheuert.
    Auch die ganzen Angebote die man letztenlich buchen kann. Wäre soviel Text das er auch nicht viel kürzer wäre wie der Roman den ich hier schreibe.

Aber ich denke es ist mein gutes recht mich zu euer Kritik zu stellen und versuchen Klarheit zuschaffen.

Ich hoffe nun alles geklärt zu haben? Und ich möchte behaupten das aller Anfang schwer ist und Fehler dazu da sind Sie zu machen.

Schöne grüße Martin

Hallo Miteinander,
    Hammer-Angebot günstiger gehts nun wirklich nicht mehr. Ich freue mich, Ihnen heute gemeinsam mit der First Mobile 24 Communications AG ein wirklich einmaliges und außergewöhnliches Angebot unterbreiten zu können:

Ein Mobilfunkvertrag ohne Fixkosten für 2 Jahre (keine Anschlussgebühr, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz) + ein nagelneues Sagem my X-1 kostenlos* + bis zu 180,- € Guthaben (720 Freiminuten in der Cityoption des Vertrages)!

Lassen Sie mich dieses Angebot kurz erklären, da es sich aus zwei Komponenten zusammensetzt. Zum einen erhalten Sie einen Mobilfunkvertrag im einmaligen "Get30"-Tarif (ohne Anschlussgebühr, ohne Mindestumsatz, Grundgebühr wird für 2 Jahre erstattet, inkl. Cityoption). Weitere Tarifdetails finden Sie unter meiner Page.

Die zweite Komponente ist ein ePlus "Free&Easy"-Paket mit dem Sagem my X-1 und einer Free&Easy-Karte mit 15,- € Startguthaben. Dieses Paket kostet in Kombination mit dem o.g. "Get30"-Mobilfunkvertrag nur 15,- €. *Sie erhalten es also praktisch gratis, da Sie für die 15,- € Kaufpreis ja 15,- € Startguthaben mit der Free&Easy-Karte erhalten.

Und nun kommt der Clou: Das Sagem my X-1 funktioniert nicht nur mit der mitgelieferten Free&Easy-Karte, sondern mit jeder ePlus-Karte. Zum Beispiel auch mit dem o.g. "Get30"-Mobilfunkvertrag im ePlus-Netz. Das bedeutet für Sie: telefonieren Sie einfach das Startguthaben der Free&Easy-Karte ab und legen Sie dann die SIM-Karte aus dem "Get30"-Vertrag in das Handy ein. Nun telefonieren Sie mit einem nagelneuen Handy mit einem super günstigen Vertrag für 2 Jahre ohne Fixkosten! Ist das nicht genial???
    Zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren können Sie den Vertrag kündigen - das Handy gehört aber auf jeden Fall Ihnen und kann nach diesen 2 Jahren für alle Netze freigeschaltet werden! Wir finden dann sicher auch für Sie einen passenden Folgevertrag!

Sie können den Vertrag natürlich auch in einem anderen Netz (D1-T-Mobile oder D2-Vodafone) bestellen, die Karte mit einem anderen Handy benutzen und das Free&Easy-Paket separat nutzen oder verschenken! In 90 Tagen ist Weihnachten - Sie erhalten hier ein super Geschenk zu einem einmaligen Preis! Ideal z.B. für Mobilfunk-Einsteiger, Wenigtelefonierer oder ältere Menschen, die ein übersichtliches, leicht zu bedienendes und technisch ausgereiftes Handy ohne viele "Spielereien" suchen:

Wenn Sie sich gleichzeitig auch noch kostenlos für die super günstigen Spartarife von Tele2 anmelden und der Mobilfunkvertrag aktiviert wird, erhalten Sie zusätzlich auch noch ein schnurlose iHear-Desinger-Telefon kostenlos dazu. Auch dieses Telefon ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, wenn Sie es nicht selbst nutzen möchten! Das Handypaket-Angebot können Sie natürlich auch ohne die Anmeldung bei Tele2 bestellen!

Zum Schluss möchte ich Sie auch noch darauf hinweisen, dass wir noch Vertriebspartner suchen, die durch die Empfehlung unserer einzigartigen Angebote nebenberuflich gutes Geld verdienen möchten. Die Vermittlung eines o.g. Mobilfunkpaketes ermöglicht es Ihnen, kostenlos Vertriebspartner der First Mobile 24 Communications AG zu werden. Sie können dann alle Produkte von First Mobile weiterempfehlen und damit jeden Monat ein schönes Zusatzeinkommen erzielen, zumal Sie auch an den Gesprächsumsätzen
    Ihrer Mobilfunkkunden Monat für Monat beteiligt werden. Für jede erfolgreiche Vermittlung des o.g. Paktes erhalten Sie eine Provision von 16,- € netto zzgl. der monatlichen Umsatzbeteiligung an den Gesprächskosten des "Get30"-Vertrages.

Aufgrund der zu erwartenden riesigen Nachfrage nach diesem einmaligen Angebot, kann pro Person nur ein Paket erworben werden. Sie können aber selbstverständlich für jede volljährige Person aus Ihrer Familie ein solches Angebot ordern! Allerdings ist die verfügbare Anzahl der Pakete begrenzt, so dass es sich empfiehlt, unverzüglich zu bestellen.

Senden Sie mir für Ihre Bestellung oder Fragen einfach eine eMail oder rufen Sie mich direkt an unter: 0 75 41 37 78 02.

Mit freundlichen Grüßen
    http://www.fm24-bodenseeteam.de/

Martin Enzenhoefer

PS: Besuchen Sie meine Website http://www.fm24-bodenseeteam.de/ und lernen Sie unseren neuen
    Bereich "Online-DVD-Verleih" kennen. Wir halten mehr als 13.000 Titel für den einfachen
    Verleih per Post für Sie bereit. Leihen Sie unbegrenzt DVD's für bereits 8,95 €** im Monat!
    **zzgl. Porto und Kaution

Würde mich über Antworten von Euch freuen.

gruß euer martin

Hallo miteinander

Sorry das ich mich nicht so lange gemeldet habe.

Doch ich konnte den Ansturm der Anfragen gar nicht so schnell bearbeiten wie ich es gern wollte. Ich hoffe das das in den nächsten tagen besser wird und ich euch auch meine fertige Hompage päsentieren kann.

Damit ich somit alle Missverständnisse und Fragen beantworten kann.

Darum Bitte ich noch bis nächste Woche um etwas Geduld.

Danke für euer Verständnis

gruß xtc666

yahoo mail

hy sin 4711,

es tut mir leid das ich im moment nur eine email bei yahoo habe doch die habe ich schon seit ca. 8Jahre nund es hat sich noch keiner beschwerd.
    Ich würde ja gerne auf meine site verweisen die ist aber leider noch nicht online. Man hat mir versprochen das sie diese Woche ins Netz kommt da gibts mehr Infos.
    Zum Thema warum ich euch bitte mir bei Interesse eine Email zu schicken ist das ich euch direkt eine mit alle Anlagen eine pdf Datei zu schicken würde wo alles drin steht. Ich möchte hier nur das Forum nicht unnötig auf blähen.

Weil man mich schon zusammen gestaucht hat des wegen. Da ist man eben vorsichtig und wird etwas kompliziert.

gruß xtc666

Das es auch alle lesen.

Habe greade auch an nokia 9???(verzeih mir bitte) eine PN geschickt. Ich bewege mich noch nicht so lange in einem Forum.
    Ich dachte man sagt kurz und bündigt um was es geht und was am wichtigsten erscheint wenn mehrere die gleichen wünsche haben muß ich ja öfters schreiben und somit das gleiche? Außerdem möchte ich das forum auch nicht mit unnötigen erklärungen aufblähen. Wenn meine Site schon Online wäre würde ich ja auch jeden darauf verweisen. Doch leider hat es Schwierikeiten mit dem Server gegeben. Aber die Geschichte ist in arbeit.

Wie gesagt sorry das ich deinen Namen bei der Ansprache verschandelt habe war wirklich keine Absicht. Hab also denoch etwas nachsicht mit einem Anfänger was Forum´s betrifft ich werde versuchen mich zu bessern.

gruß xtc666

Nokia 6230 für 0,- Euro

Könnte das 6230 für 0,- Euro mit ePlus Vertrag Vermitteln ohne Grundgebühr und bis 30.09. ohne Anschlußgebühr. Um die Sache noch auf die Spitze zu treiben könnte ich zeigen wie Ihr noch an die Gebührenbeteiligung kommt um so Eure Tel. Rechnung etwas zu reduzieren.

Bei Interesse einfach email an xtc666_99@yahoo.de

Wäre schön von euch zu hören.

gruß xtc666

Nokia 6230 für 0,- Euro

Ich könnte Dir 3 Angebote machen alle im eplus Netz.
    Einmal das Handy mit 5,-Euro Grundgebühr incl. 25 Frei-Minuten und einer Playstation2 (kostenlos) das Handy kostet einmalig 129,-Euro oder für einmalig 29,- Euro mit incl. 55 SMS pro Monat, keine Anschlußgebühr bei Eplus oder für 0,- Euro ohne Grundgebühr , keine Anschlußgebühr bis zum 30.09.04 und um die Sache auf die spitze zu treiben könnte ich dir zeigen wie du an die Gebührenbeteiligung kommst und somit deine Tel.- Rechnung noch etwas reduzieren kannst.

Also bei Interesse einfach email an xtc666_99@yahoo.de

gruß xtc666

Nokia 6230

Hy,

also ich könnte Dir das 6230 für 0,- Euro mit eplus vermitteln keine Grund gebühr und die Anschlußgebühr brauch man bis zum 30.09.04 auch nicht bezahlen.

Um die Sache noch auf die Spitze zu treiben könnte ich Dir auch noch zeigen wie Du an die Gebührenbeteiligung kommst und somit deine Tel.-Rechnung noch etwas reduzieren kannst.

Wenn Du Interesse hast einfach Email an xtc666_99@yahoo.de

Wäre schön von Dir zu hören.

gruß xtc666

Nokia 6230 oder 6600

Hy revoltex,

ich könnte dir vielleicht weiterhelfen und zwar gibt es bei uns das 6230 ohne Vertrag für 399,- Euro du kannst es aber schon ab 0,- je nach Vertrag und Netz von mir Vermittelt bekommen.
    Das Nokia 6600 auch ohne Vertrag 399,- Euro oder ab 89,- Euro je nach Vertrag und Netz.
    Und um die Sache noch etwas auf die Spitze zu treiben kann man auch noch an den Gebühren beteiligt werden. Sprich so kann man seine Tel.-Rechnungen anständig reduzieren. Sollte Du Interresse haben einfach Email xtc666_99@yahoo.de an mich.

gruß vom schönen Bodensee

xtc666

eplus ablehnung

tja ich denke ich bewege mich nun auf recht dünnen eis was ich nun sagenund ich hoffe die admins verzeihen mir bitte. Denn das was type1001 passiert ist ja lächerlich??? Absicherung hin Absicherung her hast du es schon mal versucht über einen anderen provider versucht aber denoch im eplus netz zu sein? Ich meine damit ich könnte dir vielleicht dabei helfen ich hoffe es zumindestens. Mehr möchte ich jetzt auch nicht versprechen sonnst heißt es ich will hier werbung machen oder ähnliches. Meld dich einfach mal unter meiner email: xtc666_99@yahoo.de vielleicht kann ich ja helfen?

Ich kenne den dreck mit den Eintragungen :mad: und bei mir hat es auch gefuntzt.

gruß xtc666