Hallo,
ich habe den XDA Orbit 2 mit WM 6 und finde nicht heraus wie ich im internen Bildbetrachter beispielsweise Bilder welcher automatisch aus der E-Mail-Anlage öffnet drehen oder auf Vollbild vergrößern kann.
Kann jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe den XDA Orbit 2 mit WM 6 und finde nicht heraus wie ich im internen Bildbetrachter beispielsweise Bilder welcher automatisch aus der E-Mail-Anlage öffnet drehen oder auf Vollbild vergrößern kann.
Kann jemand helfen?
es sind schon teils T-Mobile UMTS Gebiete gebarred welche aber noch T-Mobile GSM zulassen.
Die Active Data abfrage der O2 Website kannst du vergessen.
2009 wirds dann mit O2 und Flächendeckung UMTS wohl erst besser, in 2008 hat wohl der GSM-Ausbau und die HSDPA-Aktivierung noch Prio
ja wenn man aber aus der Symbian-Smartphone welt so wie ich zur dunklen Seite wechselt dann stutzt man erst einmal und bekommt keine Verbindung hin. Erst wenn man in der 300Seiten Anleitung etwas gefunden hat was Internet-Freigabe heißt, WEIß MAN DAS ES PRINZIPIELL EINFACH IST! ![]()
PS: leichter währe es auch wenn es eine richtige PC-Suite wie bei Nokia geben würde welche selbsterklärend ist und ein auf diesen Punkt hinweist
der GPRS-Monitor zeigt aber keine richtigen Werte an. Wenn du dir die Monitor Anzeige anschaust und diese mit der Speedtestanzeige von http://www.speedtest.net vergleichst ist der GPRS-Monitor beispielsweise bei 430Kb/s und der Speedtest bei 360kbps bei normaler UMTS-Versorgung ohne HSDPA.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Höflichkeit ist aber auch nicht die Stärke der o2 Fans. Ich kann doch nichts dafür, dass euch die Spanier euer tolles Spielzeug o2 Schritt für Schritt kaputt sparen, nachdem der Rudi euch jahrelang blühende Landschaften versprochen und Milliarden verbrannt hat. Immerhin hat die Telekom so wenigstens einige Jahre gutes Geld mit den Roamingeinnahmen verdient und Rudi hat zumindest jetzt für sein Leben und Streben einen Doktortitel verliehen bekommen. :eek:
O2 hat offiziell erklärt, dass sie Huawei einsetzen wollen. Von einem Swap zu Nokia war offiziell nirgends die Rede.
Entschuldige den Ton, aber was ich damit ausdrücken wollte, du behauptest Dinge die zwar in dein grünes Weltbild passen aber nicht sich mit der Realität decken, wenn du keine Ahnung von einem Thema hast, dann sag doch einfach nix.
ich denke Genion S mit Internet L für 21,25Euro online und nach 4 Monaten Kündigen ist das beste. Es gab immer wieder Aktionen von O2 mit Datenstick für 1 Euro und 15 Euro oder 20 Euro Internet L im O2 Data-tarif.
Diese Angebote sind auch sehr günstig halt nur nicht für 3-4Monate, da hier 24 Monate MLVZ vorausgesetzt wird.
oh sehr toll der Anruf bei der O2 Hotline brachte die Aussage hervor dass diese Programme nicht mitgeliefert werden... ![]()
Ich hätte lieber gleich hier nachfragen sollen
danke nochmal
hallo,
ich habe einen XDA Orbit 2 (HTC Touch Cruise) und brauche
1. einen Verbindungsmanager welcher die übertragenen Datenmengen aufzeichnet und vielleicht auch die aktuellen Datenübertragungsgeschwindigkeit anzeigt.
2. ein Programm um ein komplettes System-Backup mit allen Einstellungen zu machen
Kennt ihr entsprechende Software welche im Netz verfügbar ist? Nach Möglichkeit kostenlos.
Vielen Dank schon einmal.
zu den Geschwindigkeit noch, du kannst theoretisch folgende UMTS-Geschwindigkeiten bei Netzbetreibern maximal erreichen:
T-Mobile 450KB/s (punktuell in Großstädten auch 900KB/s)
Vodafone 450KB/s (punktuell in Großstädten auch 900KB/s)
E-Plus 48Kb/s
O2 450KB/s (momentan in einigen Städten noch 48KB/s, bis Jahresende überall möglich)
Re: Mit 02 Internet Pack M oder L Laptopsurfen möglich ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ahnungslos1
Hallo,
habe zur Zeit weder einen PC noch einen Laptop !Möchte mir nun von O2 einen XDA Diamond kaufen mit Internet Pack M oder L. Dazu auch einen günstigen Laptop.
Nun meine Frage.
Ist es möglich, mit den genannten Packs im Internet per Modem ( XDA Diamond)
im Laptop zu surfen ?
Habe kürzlich irgendwo gelesen, dass dies so nicht möglich ist.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.!
Gruß
Der Ahnungslose
Ist grundsätzlich alles gut möglich, aber die Bedienung/Einrichtung der Verbindung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Halte dich am besten an meine Anleitung unter http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=349971 dann gehts auch