-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Nur als Hinweis: Auszahlung bei originalen o2-Verträgen ist nicht erlaubt. Musst wohl auf ThePhoneHouse oder Mobilcom ausweichen. Dort dürfte eine Auszahlung klappen.
Gruß
Kein problem nehme ich auch gerne an so lange der Tarif gleich bleibt hatte vor kurzem ein Angebot von Mobilcom o2 Genion L Aktion mit ne Auszahlung von 430 euro bei Handytick aber leider gibt es das angebot nicht mehr... 
bitte um angebote...
-
hallo,
suche dringends schnell ein Genion L Vertrag am besten ein L Aktion aber ohne handy dafür ne bar auszahlung!!! Danke im vorraus
-
Hallo ich weis nicht ob ich das ganz verstanden habe!?!?!
Also ich kriege entweder 20 euro im monat ausgezahlt oder einmalig 350,-
die grundgebühren betragen nru monatlich 9 EURO?????
das heist da kommen keine anderen Kosten ausser die Telefonkosten im Fremdnetz ect.????
danke
-
Hallo möchte gerne in diesem Monat einen Genion L vertrag abschliessen brach aber keine handy möchte lieber ne auszahlung haben kann mir da jemdand ein gutes Angebot machen hab ein Angebot schon gesehen von 420 Euro aber das Angebot ist leider schon vorbei. Vielen Dank
-
Suche Nokia 7610 mit O2 Active 250! ohne provider ein angebot hab eins bei ebay gesehen für 59,99 wenn drüber ist sparen sie sich ihre Zeit 
Mailen sie mir Nadjib_HH@hotmail.com
Danke
Nadjib
-
Hallo suche hier ein angebot für ein Genion Vertrag O2 mit das handy 7610 oder
ein genion duo mit 7610 und 6230 aber bitte ohne provider die Verträge!!
bitte auch per mail unter Nadjib_HH@hotmail.com