-
Das Problem mit falschen Entsperrcodes hatte ich auch schon 2x bei Siemens C30. Von einem Hotliner wurde mir erklärt, daß es bei diesem Gerät oft entsprechende Probleme gibt. Ich sollte das Handy einfach in den nächsten T-Punkt bringen, dort würde es getauscht. Gesagt - getan.
Der Mitarbeiter versuchte auch noch einmal sein Glück, nahm dann meine Daten auf und das Handy (ohne Akku etc.) in seine Obhut.
Das Gerät wurde von T-Mobile zu Siemens geschickt und ich bekam ein paar Tage später ein SWAP-Gerät! 
Gruß, handy-andy
-
CL50, Garantie noch bis 7/2005 für 110 € SK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3375771861&category=42572
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Herr Böhm 
ich gehe davon aus, das dass so was kleines, regionales wie Foto Porst ist.....
... und heißt AFAIK Photo-Point
Gruß, handy-andy
-
Ich habe letzte Woche bei arlt.com (im Freiburger Ladengeschäft) einen 256 MB-Stick (USB 2.0) für 69,95 € gekauft.
Gruß, handy-andy
-
-
Ich habe auch schon spaßeshalber mein uraltes Telefon (siehe Bild) an meine ISDN-Anlage angeschlossen, - ohne Probleme. Auch die Klingel scheppert mit vollem Sound!

Gruß, handy-andy
-
Bei den auf diese Art und Weise legal entsperrten Geräten steht in der Tat 5x "Keine Sperre", genau wie bei Geräten, die noch nie gesperrt waren.
Gruß, handy-andy
-
-
-
Im elektronischen Telefonbuch findest Du unter "Expert Hoffmann" die gewünschte Nummer 
Gruß, handy-andy