Beiträge von Chuckmoli

    HSCD


    Hi Merlin,


    Danke für die Info, ist aktueller als meine aus der Vodafonbroschüre in der
    die Erhöhung zum Ende des Jahres 2002 angedroht wurde.
    Jetzt kann ich mir doch ne Cardphone zulegen.
    :)

    HSCD


    Hi, habe heute abend noch eine Tarifinfo von Vodafone (gültig ab 02.Mai 2002) vom Händler bekommen. Demnach rechnet Vodafone ab dem neuen Jahr jeden Kanal pro Tarifeinheit ab, daß hieße daß bei bis zu 4 Kanälen die Vierfachen Tarifeinheiten fällig werden!! Scheinbar will Vodafone jetzt bei beiden Übertragsarten richtig abzocken. Macht doch alle keinen Spaß mehr.:(

    Hallo!


    möchte über die Nokia Phone Card und Notebook ins Internet.
    Komme ich da mit einem stinknormalem Fun/Sun-Tarif aus oder
    muß ich den Datentarif aufschalten?


    Vodafone selber ist mal wieder nicht zu erreichen und aus deren Seite
    werde ich zu diesem Thema nicht schlau.


    Gruß
    Martin

    Hi,
    habe seit gesern ein Panasonic GD87 aus einer Vertragsverlängerung zu Hause. Jetzt überlege ich daß Ding weiter zu vescheuern oder zu behalten.
    Für den Fall des Behaltens mache ich mir ein wenig Sorgen über die laufenden Kosten, weil doch scheinbar sehr schnell einiges zusammen kommt. Ich hatte eigentlich hauptsächlich vor damit ab und zu ein Bilder zu verschicken und die Infrarotschnittstelle zum Surfen über Notebook im Internet zu nutzen. Gerade dafür ist aber GPRS wohl nicht so geeigent, oder? Fahre ich da nicht mit einem Handy mit HSCD besser? (Möchte z.B. meine Homepage pflegen)
    Was kostet denn die Übertragung von Bilder so im Schnitt, wenn ich Vodafone richtig interpretiere, kostet ein 21 kb Bild schon 3*29 Cents!?
    Finde ich unverschämt teuer.


    Grüße
    Martin alias Chuckmoli