-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Hey Jens, Du sollst den armen Hund doch nicht vor die Ballkanone stellen 
(PS. ich hab hab mich beim ersten Bild total weggerollt :D)
Na, nicht dass hier wieder die Tierschützer auf den Plan gerufen werden...:D
Im Ernst, die Fotos sind der Hammer! :top:
-
Bloover ist nicht als Spielzeug für Skriptkiddies geschaffen worden, sondern um die Sicherheitslücken aufzuzeigen und die Hersteller dazu zu animieren, Sicherheitsupdates in Form neuer Firmware o.ä bereitzustellen.
Außerdem soll Bloover als Motivation dienen, bei der Programmierung von Bluetooth-Implementationen in Mobiltelefonen auf derartige Sicherheitslücken zu achten und diese zu vermeiden. Wenn man sich etwas mit Bloover auseinandersetzt dann findet man heraus, dass die grundsätzliche Konstruktion von Bluetooth recht sicher ist, wenn ich mich recht erinnere gibt es nur eine Möglichkeit in einem bestimmten Moment Schlüssel abzufangen, aber von den Herstellern, sprich Nokia, Sony Ericsson und Co. schlampig umgesetzt worden ist.
Es wäre also vielleicht ganz gut, wenn Du Bloover jetzt nicht als das ultimative Skriptkiddie-Tool anpreist...:)
Gruß,
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Also ich würde auch ein T610/T630 empfehlen, auch wenn es wohl deine Anforderungen von der Cam und Klappe nicht erfüllt! Das T610 bekommt man ja schon besonders guenstig im Prepaid paket von o2 oder E-Plus!
Nach deinen Anfordeungen würde ich mal sagen, schau mal bei EBay nach einem Motorola der V-Serie (V525/V600)!
Wobei die Schwester der Freundin dann das Motorola auf jeden Fall vorher mal ausprobieren sollte, denn meiner Meinung nach ist die Bedienung, Menüführung und vor allem die Texteingabehilfe doch sehr gewöhnungsbedürftig und sie sollte sich vorher mal anschauen ob sie damit klar kommt... 
Ansonsten würde ich meinen Vorrednern bzw. schreibern anschließen und das T610 bzw T630 empfehlen, allerdings das T630 bevorzugen, da dort der Empfang besser sein soll als beim T610. Dort war er nämlich unterdurchschnittlich...
Und dann schau dir doch mal das Sony Ericsson Z600 an, ist prinzipiell ein T610 als Klapphandy mit angeblich auch besserem Empfang... Liegt auch preislich in deinem Rahmen, im Schnäppchenthread waren letztens welche für deutlich unter 100 Euro. :top:
Gruß,
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von void
Hi,
soweit ich das verstanden habe kannst du deine Emails nur über das o2active WAP Portal abrufen und beantworten, dementsprechen gilt das Email-Pack auch nur für Email und nicht für alle WAP-Seiten. Worin sollte denn sonst der Unterschied zu Surf&Email liegen? 
Korrekt. 
Man kann seine Emails über die Seite email.o2online.de lesen, am Besten dafür einen Bookmark im Handy anlegen, da ansonsten die zwei Klicks über die O2 Active Startseite bis zur Email-Seite berechnet werden. Jeglicher Traffic auf email.o2online.de ist dann kostenfrei, da im Email Pack enthalten. Alle anderen WAP-Ausflüge werden ganz normal berechnet...
Um Emails von anderen Konten zu lesen richtest Du entweder in den anderen Konten eine Umleitung auf deine O2 Adresse ein oder Du konfigurierst den Email-Sammeldienst in deinem O2 Konto, damit die Mails automatisch dorthin gepollt werden. Ein Nachteil bei beiden Methoden ist allerdings, dass Du immer mit deiner O2 Email-Adresse als Absender antwortest und nicht mit der Adresse, an die die Email vielleicht ursprünglich gerichtet war...
Gruß,
Lars
-
Mein T610 hatte damals auch einen nicht gerad gut zu nennenden Empfang und kann sich empfangstechnisch nicht mit einem T39 oder Nokia 6310i messen. Selbst mein aktuellesNokia 6600 hat besseren Empfang... 
Nee im Ernst, ich finde die Empfangsleistung des T610 ziemlich unterdurchschnittlich, worunter auch die Sprachqualität doch etwas sehr leidet...
Gruß,
Lars
-
Gute Entscheidung! :top: Ich würde mir wohl auch kein Handy mehr ohne Bluetooth zulegen, da es einfach superbequem ist. Handy einfach irgendwo auf den Tisch legen oder sogar in der Tasche lassen und trotzdem einfach, schnell und direkt synchronisieren und dergleichen erledigen.
Ist schon einfach.
Hab zwar keinen MSI sondern einen Allnet Stick, aber der funktioniert auch gut. Ich glaube,es kommt auch vor allem auf die Software an oder laufen alle BT-Sticks mit der Widcomm?
Gruß,
Lars
-
Hi,
also direkt im 6600 kannst Du das nicht konfigurieren, da man pro Profil nur einen SMS Ton einstellen kann. Und eine Software, die je nach Absender einen anderen Klingeton abspielt bzw. SMS-Benachrichtigungs-Sound kenne ich leider auch nicht.
Hast Du schon bei den üblichen Verdächtigen wie aikon.ch oder mobiletoday oder my-symbain.com gesucht? 
Gruß,
Lars
-
Japp, lesen bildet...
SCNR.
Ganz schön krass eingeschränkt, dass man nur einen Test machen kann. Jedenfalls find ich das sehr wenig.
Na ein Euro sind momentan ca. 1,35 Dollar, genauen Kurs weiss ich grad nicht. Also etwas mehr als nen Zehner musst du ausgeben.
-
Schokokuchen:
Ja,ließ sich ohne Probleme installieren, aber ich habe kein 7610 sondern ein 6600. Es läuft auch ohne Probleme. :top:
Die Darstellung ist genau so wie auf dem von 11001001 geposteten Screenshot. Aber ich find persönlich nicht, dass mir die Soft jetzt fast 15 US Dollar wert ist.
Aber sie funktioniert trotzdem einwandfrei, soweit ich das nach meinem kurzen Test beurteilen kann.
Was hast Du denn für Probleme bei der Installation?
-
Danke, 11001001!:top: Werd mal die Trial ausprobieren...