-
hallo
vielen dank für die vielen tip`s 
hab mir zwischenzeitlich ein samsung sgh-x490 zugelegt. für 50 euro kann man ja nicht meckern!?
dies nur zur info für all diejenigen die auch nur ein kleines handy zum telefonieren und fürs wap oder i-net suchen.
gruß peter
-
habe z.zt ein motorola 3690, will ich unbedingt für den alltag behalten.
das wap handy soll nur für den urlaub sein, daher nicht zu teuer.
kann auch gebraucht oder älter sein, hauptsache zuverlässig, dachte so an 100 euro.
gruß peter
-
hallo,
kurze vorstellung-gehöre zu den älteren semestern und suche ein kleines zuverlässiges gut bedienbares klapphandy aber mit wap 2,0.
brauche dies in erster linie für e-mails und abruf der seewetterberichte im ausland.
habe eine klarmobil karte.
kamera, mms,oder sonstige spezialitäten brauche ich nicht, immer nach dem motto, was nicht drin ist kann auch nicht kapput gehen.
bedanke mich schon mal im voraus bei den spezies.
gruß peter
-
hallo,
zwischenzeitlich sind die c 340 eingetroffen, und ich konnte sie ausgiebig testen.
meine probleme mit der reichweite sind behoben. funktionen sind reichlich vorhanden , die ich bestimmt kaum nutzen werde.
ja, der preis interressiert bestimmt auch noch, für eine basis und 2 extra mobilteile waren es 196 euro, also noch gut vertretbar.
übrigens lies sich mein altes detewe im keller ohne probleme über gap einbuchen.
ganz besonderen dank nochmal für den tip an bigdaddy, und wenn noch jemand fragen dazu hat der kann mich gerne anmailen.
gruß peter
-
hallo,
vielen dank, werde mich jetzt an den verkäufer wenden.
gruß peter
-
hallo,
ich hoffe das ich hier einen oder mehere spezi`s finde die mir helfen können.
habe ein v50 gekauft mit der kennzeichnung mc2-41e11. leider finde ich dort im menue nicht den "internet zugang". sollte dort lt. handbuch vorhanden sein.
andererseits hat das gerät sprachsteuerung, was das v3688 nicht hat.
es war mal t-d1 gelockt, ist aber ganz legal unlocked.
was ist das für ein gerät???????????? :confused: :confused: :confused:
gruß peter
-
habe mich heute für eine c340 siemens anlage entschieden und bestellt. werde später von meinem er-oder mißerfolg
berichten.
gruß peter
-
gruß peter
-
was würdest du zur audioline 4800 bezüglich der reichweite sagen. die kann preselection.
gruß peter
-
hallo bigdaddy,
hatte schon gedacht ich habe es in der falschen rubrik eingestellt, aber nun bin ich beruhigt.
habe die geräte also dect 2114 auch schon ins auge gefaßt, konnte bisher nur nicht rausfinden ob man für die null eine preselection automatik einstellen kann.
vielleicht weiß das jemand der so ein gerät besitzt
nochmals vielen dank für deine nette begrüßung
gruß peter